Dienstag, 8. Juli 2014

Aus gegebenem Anlass gibt es bei uns jetzt auch mini-ki-ba-doo...

...ich bin nämlich letzte Woche Tante geworden!





Darum habe ich schon für den kommenden Herbst in Größe 68 eine mini-basic-Hose und zweimal mini-Lina dazu genäht, einmal mit und einmal ohne Latz.

Und dass das Baby auch sofort was Selbstgenähtes von der Tante tragen kann, gab`s noch eine mini-basic-Mütze in Größe 34 dazu.



Ich sag euch was, Tante zu sein ist toll! Die Kleine ist so süß, aber wenn sie schreit, dann geb ich sie wieder zurück...und aufstehen muss ich auch nicht mehr in der Nacht:-)

Das war heute mal untypisch, Fotos nur von Klamotten ohne Inhalt...aber bis die Sachen passen, dauert`s noch a bisserl:-) 

Die mini-ki-ba-doo-Kollektion gibt`s wie immer hier!

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh Marion, du hast mich gerade sehr inspiriert! Danke!
Tante bin ich zwar schon geworden, bevor ich meine Nähleidenschaft entdeckt habe..... Aber vor ein paar Tagen hat eine liebe Kollegin ihr erstes Mädchen bekommen.... Bis jetzt war ich mit nicht sicher, was ich ihr den nähen soll. Jetzt weiss ichs!!
Lg Martina

julia hat gesagt…

Was für ein süsses Set. So kleine Sachen sind einfach zum anbeissen.

GLG Julia