Montag, 14. Juli 2014

Amia Nr. 2 und Bloggertreffen

Heute zeige ich euch noch meine zweite Amia. Diese habe ich in Größe 146 für meine Große genäht.





  Der absolute Hingucker ist auf jeden Fall der tolle Rücken. Ich muss ja ehrlich sagen, dass meine Große inzwischen ja doch eher cool ist und schon viel Wert auf coole Klamotten legt. Das kleid wollte sie aber unbedingt genauso haben. 

Und dann habe ich mich vergangenes Wochenende noch mit Andrea und Nell an meinem Lieblingssee getroffen.


Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich nicht nur übers Internet "sieht", sondern in "echt". Leider hatten meine Mädels nicht ihren allerbesten Tag und waren ziemlich unausgeglichen...was bestimmt an akut zu wenig Schlaf in der Nacht davor lag (Einweihungsfeier der Nachbarn)...  Manchmal läuft es leider nicht ganz so, wie man es sich wünscht... trotzdem war`s wieder ein sehr nettes Treffen. Ich freu mich schon auf`s nächste Mal, da lass´ ich müde Kinder dann zuhause:-)!

Amia bekommt ihr hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Kleidchen!
Und es sieht so aus als wäre das Wetter euch zumindest gut gesonnen gewesen für euren Ausflug. LG Anna

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Einfach wieder ein wunderschönes Kleid!
Lieben Gruß
Gisi