Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS mit Pepita und Big Money Bag

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so der "Taschennäher" bin und auch nicht zu jedem Anlass und Outfit eine neue Tasche benötige... Aber inzwischen ist meine Lieblingspepita vom letzten Jahr so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass unbedingt wieder eine neue her musste, genauso ging es mir mit meinem Geldbeutel... Und da sich für mich die Kombi Pepita (Ebook von bienvenido colorido, erhältlich bei Farbenmix) und BMB (Ebook von ki-ba-doo) bewährt hatte, gab es beides in NEU und passend zum Sommer auch ziemlich bunt:




Und jetzt ab damit zu RUMS!

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Wunderbare Farben :-)
LG,
Kathrin

Frau Schnett hat gesagt…

Ja !!!
Klasse !!!
Gut, dass Du eine Tasche gemacht hast ... , sonst wäre dieses Traumteilchen ja gar nicht entstanden.?. ......
Liebe Grüße
Jeanette

Frau Kleinkram hat gesagt…

Wirklich beides ganz wunderbar!!!
vlg
Maren

Ellen Lippke hat gesagt…

Wunderschöne Tasche !
LG Ellen

Handmade by Karin hat gesagt…

Sehen SUPER aus !!
Tolle Stoffe...
❤-liche Grüße,
Karin

Claudia hat gesagt…

Wow! Ja, das nenne ich mal bunt :o) Du hast die Stoffe wirklich ganz fantastisch miteinander kombiniert <3
Liebe Grüße, Claudia

Heike Krukow hat gesagt…

Jaa! Ein richtig tolles Set für den Sommer! Die Stoffe und die Farben sind so toll!
Die Pepita mag ich auch sehr gern!

LG
Heike