Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS mit Basic-Tank-Top

Es gibt ja so Schnitte, die passen einfach perfekt und darum nähe ich sie auch gerne immer wieder. Einer dieser Lieblinge ist das Basic-Tank-Top von ki-ba-doo. 






Genäht habe ich es aus dem tollen neuen Hamburger Liebe Jersey, den ich wieder hier bei der Stoff-Dealerin meines Vertrauens gekauft habe, da sie zum Glück gleich in der Nachbarortschaft wohnt:-) Der Jersey hat wirklich eine super Qualität.

Die Bündchen hab ich übrigens nach dieser Anleitung von Nell alias bienvenido colorido genäht. Ich hoffe, dass sie sich nach der Wäsche noch etwas mehr rollen, ansonsten gefällt`s mir so auch gut.

So, und jetzt ab damit zu RUMS! Diesmal bin ich ja wirklich früh dran bzw. ziemlich spät:-)

Liebe Grüße
Marion


Kommentare:

coccinelli hat gesagt…

Sehr hübsch sieht das aus! Schöner Stoff! Den Schnitt werde ich mir auch als nächstes mal zur Hand nehmen und hoffen, dass der Sommer nun kommt. ;-)

LG Sandra

Queen Kendra hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön geworden. So schön sommerlich und ein toller Stoff.
Grüße

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Total schön und die Bilder sind toll vor der Mauer :)
lG Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion
Ein richtig schönes sommerlichen Outfit... Der Stoff ist ein Traum.
Liebe Grüße Melanie

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Short ist ein Traum und mit dem Rock ein Sommerhit;-) so schön !!!!
Liebe Grüße
Nathalie

felinchens hat gesagt…

Sehr schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

schnucksetippel hat gesagt…

hach sieht das toll aus; leider mag ich keine tops merh anziehen sonst würde ich mir auch eins nach dem schnitt nähen:-)) herzlcihe grüße barbara

lilaveilchen hat gesagt…

Ganz toll geworden!!!Zum weißen Rock einfach klasse:-)

LG Viola

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ganz toll! Der Lemming in mir will auch so eins!
LG,
Kathrin

Miss Popia hat gesagt…

Wow super schön ♥ ist traumhaft geworden und viiiieeeelen Dank für die Verlinkung zum Tutorial das hab ich lange gesucht und nicht mehr gefunden! DANKE
Liebe Grüße
Melanie

jakobabs hat gesagt…

Traumhafter Stoff!

Was für ein tolles Tanktop!

Liebe Grüße, Barbara

petitmariette hat gesagt…

Ich bin ganz neidisch wenn ich Dein tolles Stöffchen sehe und was Du schickes daraus gezaubert hast. LG Alex

zwergenluxus hat gesagt…

Richtig schön! Wunderbar sommerliches Top. Toll!

Liebe Grüße
Denise

Heike hat gesagt…

Steht dir echt megagut ! Ich hab den Stoff beim RUMS #25 als Jerseyrock verarbeitet - ich liebe dieses Design !

LG Heike