Dienstag, 3. Juni 2014

Rosita... endlich mal wieder was für meine Kinder...

...die sind in letzter Zeit wirklich zu kurz gekommen... Aber manchmal muss man auch egoistisch sein:-)

Nelli von bienvenido colorido hat sich mal wieder einen tollen neuen Schnitt einfallen lassen. 

Rosita kann als Webware oder Jersey genäht werden. Das Ebook beinhaltet beide Varianten. Der besondere Hingucker ist der Ausschnitt mit Kapuze.

Heute zeige ich euch erstmal meine Variante aus Jersey für die Kleine, die inzwischen auch schon ganz groß ist und Größe 122/128 trägt.





Das Kind möchte nur noch ihre Rositas tragen, was ein absolutes Lob ist, denn eigentlich beschränkt sich ihre Klamottenwahl ausschließlich auf Kleider:-)

Das Ebook Rosita bekommt ihr ab dem 05.06.2014 hier bei Farbenmix im Onlineshop!

Und ich werde euch die Tage auf jeden Fall noch unsere weiteren Varianten vorstellen!

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

LeDia hat gesagt…

Hihi, das geht uns hier genauso Marion, das Kind trägt am liebsten nur noch Rositas :). Süß deine Version. LG Diana

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

was ein wahnsinnig schöner Schnitt, das gefällt mir richtig gut und ich bin mir sicher, das Rosita auch hier einziehen wird. Spätestens nach Deiner Rosita hier, bin ich restlos verzuckert. So ein niedliches Beispiel. Total süß!!!

Ganz liebe Grüße
Sandy

kreativkäfer hat gesagt…

hihi die poserin ♥ super lieb!
glg andrea

Nell hat gesagt…

wow, ja deine kleine ist wirklich schon ganz schön groß geworden! wie cool, dass sie ihre rositas mag :-)
das shirt ist absolute spitze- danke liebe marion!!! ich freu mich total, dass du zeit gefunden hast, dabei zu sein! ich weiss, das war nicht leicht....
big hug! nelli

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wow super schön deine Rosita! Und klein ist deine Kleine nun wirklich nicht mehr ;O)

LG Carolin