Donnerstag, 5. Juni 2014

Rosita, ab heute bei Farbenmix!

Ab heute bekommt ihr Rosita bei Farbenmix.

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich inzwischen in die Rosita-Produktion gegangen bin:-)

Hier mein Modell für die Kleine aus Webware:

In Model-Pose:-)





Aufgehübscht mit dem Druck von einem alten Shirt.

Liebe Nelli, der Schnitt ist wirklich genial! Du hast absolut den Geschmack meiner Mädels getroffen! Ein MUST HAVE für den Sommer, der bei uns ab morgen kommen soll, genau richtig zum Ferienstart!

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht richtig süß aus.
Den Schnitt werde ich wohl haben müssen.
LGMarion

Susanne + Rosita hat gesagt…

Soooo schön deine Blusen-Version ... und bildhübsch deine Kleine! :-)

lg
susanne & rosita

kreativkäfer hat gesagt…

auch eine superliebe version ♥
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL GOLDIGST!!!!!

GLG Nadine

juli buntes hat gesagt…

Sieht toll aus. Gerne mehr davon!
VLG Julia