Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS mit Masina

Passend zum Outfit meiner Tochter und passend zu meiner Big Beach Bag vom letzten Sommer habe ich meine Masina genäht.






So... dann muss jetzt nur noch der Sommer kommen, damit unsere Outfits auch endlich ausgeführt werden können.

Ich habe mich bei Masina für die Neckholdervariante entschieden, das Top kann aber auch mit gekreuzten oder geraden Trägern genäht werden.

Masina gibt es wie immer hier bei Ki-ba-doo

Stoffe: Stoffmarkt und Croos Handmade

Und jetzt reihe ich mich endlich mal wieder bei RUMS ein. Ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfter mitzumachen (mein RUMS für nächste Woche ist auch schon fertig:-))und wenn alles gut geht, dann haben wir ab nächster Woche auch wieder Telefon und Internet:-) 
Momentan wird noch der Garten angelegt, aber im Großen und Ganzen bin ich wieder im "normalen Leben" angekommen.

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Masina, steht dir toll!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Simone hat gesagt…

Wow, Marion!!
Das Top steht Dir spitzenmäßig......und die Stoffqualität ist für den Schnitt mehr als perfekt!!
Das fällt SOOOOO schön!!
Super!!
GGLG
Simone♥

Sandra Speidel hat gesagt…

Wunderschön !
Liebe Grüße
Sandra

Svenja Johannsen hat gesagt…

Oooh im Partnerlook mit der Tasche! Das ist sehr schön! Der Schnitt sieht total gemütlich aus und sehr sommerlich. Kompliment!
Liebe Grüße
Svenja

evchen hat gesagt…

Jetzt muss ich wohl doch fix mal das Schnittmuster zusammenkleben :) Die sieht suuuper aus.
VLG Eva

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein schönes Teil.....sehr gelungen! Nur das Wetter.....hmpf......das passt leider so gar nicht zu deinem Outfit!
Lieben Gruß
Gisi

Monika hat gesagt…

So gefällt mir der Schnitt auch für mich sehr gut. Bisher war ich noch sehr skeptisch. Deine Masina ist toll - die Stoffkombi super!!!
Herzliche Grüße
Monika

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Masina aus und die Kombination mit deiner BBB ist grandios. Klasse.
Liebe Grüße, Andrea

Tons & Muzzi hat gesagt…

Echt ein wunderschönes Top!!!! Würde ich genauso nehmen :)

LG Nadine

änni hat gesagt…

Superschönes Oberteil!
Ich hoffe der Sommer sieht es auch ;-)
Liebe Grüße, Änni

Annamiarl hat gesagt…

Sehr sehr schick geworden das Top!
So sparsam eingesetzt gefällt mir der tolle Stoff auch sehr gut.
GLG Anna

by SaTe hat gesagt…

Deine Masina ist toll geworden...!!! Steht dir super!!
LG
Sandra

Sandra hat gesagt…

Sieht total schön aus! Und dann noch die Tasche dazu ist echt toll!
LG Sandra

Kate hat gesagt…

Wundervolle Top-Taschen-Kombi!

Mit der Palme im Hintergrund sieht es bei dir auch schon ganz schön sommerlich aus.
LG, Kate