Mittwoch, 7. Mai 2014

Mit Sina melde ich mich zurück

In letzter Zeit war es ja sehr ruhig hier... Das hat verschiedene Gründe... zuerst unserer Umzug und jetzt sind wir immer noch ohne Telefon und Internet. Ich muss immer die Eltern oder Nachbarn besuchen... und bloggen übers Handy macht ja auch keinen Spaß... Bin mal gespannt, wie lange sich das noch hinzieht... laut meinen Freunden von der Te*e*om kann das bei einem Neubau bis zu einem halben Jahr dauern:-(

Jedenfalls habe ich jetzt endlich meine neue Nähecke eingeweiht und mit Claudi`s neuem Schnitt Sina den Anfang gemacht. Sina kann man als Top, Kleid oder Jumpsuit nähen. Meine Große hat sich für den kommenden Sommer einen Jumpsuit gewünscht.






Sina bekommt ihr ab sofort hier bei ki-ba-doo!

In nächster Zeit gibt es hier auf jeden Fall wieder mehr zu sehen, das Nähen habe ich schon sehr vermisst und es macht so viel Spaß wieder an der Maschine zu sitzen!

Liebe Grüße
Marion



Kommentare:

StoffmitStil hat gesagt…

Soooooo schön! Wow!
Und sooo schön, dass du wieder da bist. habe dich echt vermisst.
Lg Martina

Emma hat gesagt…

so so ssoooooo schön...ich muss den Schnitt auch nähen...für mich DER Sommerschnitt...gglg emma

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow deine Sina gefällt mir von allen die ich bisher gesehen habe mit Abstand am besten!
Lg Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was ein wunderschöner Schnitt und was für eine wahnsinnige schöne Umsetzung! So schöne Stoffe und Deine Maus ist so süß.

Liebe Grüße
Sandy

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Hoffentlich wohnt Ihr jetzt in Strandnähe ;-))
Super Teilchen!
LG,
Kathrin

Frau Schnett hat gesagt…

Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen:
Und dann gleich wieder so ein Hammerteilchen !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Simone hat gesagt…

Absolut eine der schönsten SINAS der Probenäherinnen.....!!! Ganz, ganz toll!!
Ist das alles Jersey oder mit Webware gemischt??
Da bin ich mir noch nicht so schlüssig, was bei nem Jumper die bessere Wahl ist....
GGLG
Simone

Sprossi hat gesagt…

Ich wollte auch mal fragen, ob du die Jumpsuit in Jersey oder normaler Baumwolle genäht hast. Der Jumper ist echt traumhaft schön!