Donnerstag, 22. Mai 2014

Heute "rumse" ich mit Mamina...

...meinem allerliebsten Lieblingsschnitt von Frau Liebstes.

Und nachdem ich jetzt schon so lange um diesen Stoff "herumgeschlichen" bin, ist er beim letzten Stoffmarkt dann doch mit nach Hause gewandert und musste jetzt auch gleich vernäht werden.





So, und nun ab damit zu RUMS!
Ich wünsche euch allen einen tollen Sommertag heute!

Liebe Grüße
Marion

Schnitt: Mamina von Ki-ba-doo
Stoff: Anna Maria Horner über Stoffmarkt Freising

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Absolut superschön! Und neidisch bin ich auch, dass du schon wieder zum nähen kommst:)

liebe Grüße, Daxi, die jetzt das Holz ölen geht

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Mensch, deine Mamina steht dir richtig gut. Sieht klasse aus.
Lg
Kristina

Svetlana hat gesagt…

Wow, sehr schön!!! Tolle Stoffwahl!!!

Liebe Grüße
Svetlana

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderschön deine Mamina, klasse.
Liebe Grüße, Andrea

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Die sieht einfach toll aus! Der Stoff ist ja wirklich ein Traum!

Liebe Grüße
Katrin

eenzschartsch hat gesagt…

Ein supertoller Stoff, den du da für deine Mamina ausgesucht hast. Sieht total klasse aus an dir!

LG Katrin

Annika hat gesagt…

super schön!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
du schaust bezaubernd aus und total klasse!!! Mit dem türkis super schön kombiniert
*knutscha
scharly

O´Malley hat gesagt…

Wow die sieht super aus und steht dir toll.
Viele Grüße
Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Pefekt! Diese Tunika steht dir richtig gut. Der Schnitt ist wie für dich gemacht, und die Farben und Stoffe hast du ebenfalls goldrichtig ausgewählt!
LG Marion

schnucksetippel hat gesagt…

hallo Marion, das sieht gaaaanz klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

Susanne + Rosita hat gesagt…

Eine wunderschöne Mamina - siehst klasse damit aus!

lg
susanne & rosita

juli buntes hat gesagt…

Das sieht so richtig schön nach Sommer aus!
VLg Julia

PIECHEN`S hat gesagt…

Superschön geworden. Um Mamina schleiche ich auch immer wieder drum herum, aber irgendwie trau ich mich nicht. Welcher Stoff und steht mir das überhaupt.
Deine Mamina ist beneidenswert toll geworden und steht dir hervorragend.

Mimis Welt hat gesagt…

Richtig, richtig toll!
Lg, Miriam

Queen Kendra hat gesagt…

Wunderwunderwunder schööööön!!!!!
Grüße

Jessica hat gesagt…

Einfach schön deine Mamina! Der Stoff ist super für den Schnitt und steht dir richtig gut!

Liebe Grüße, Jessica

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

Deine Mamina ist ja wieder einmal traumhaft schön geworden, der Stoff, die Farben und das Schnittchen, das steht Dir unheimlich gut!

Liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden! Und die Fotos sind auch richtig toll! Der gelbe Hintergrund ist super!
Lieben Gruß
Gisi

Marion hat gesagt…

Danke Gisi, das ist unsere Hauswand:-)

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Wow! Tolle stoffkombi! Steht dir Super gut!
Lieben Gruß, Sandra

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Hihi - ich habe erst kommentiert u dann die anderen Kommentare gelesen :-))) sieht aus wie abgeschrieben!

Stricki und Krümel hat gesagt…

Aaah, ich bin ja sowas von neidisch!
Dir steht dir Mamina sooo toll.
Um den Stoff schleiche ich auch schon ewig rum, aber mir fehlt noch DER Schnitt aus Webware.
Menno, ich will auch so eine tolle Klamotte!
LG Kerstin

P.S. Die Bilder sind auch sehr cool, vor der gelben Wand kommst nochmal besser zur Geltung!

kristina hat gesagt…

Wow! Die Tamina ist super toll geworden!! Zwei tolle Stoffe hast du da kombiniert!
LG Kristina

114a hat gesagt…

superschönes Teil! Toller Stoff + toller Schnitt. Viele liebe Grüße, Elvira

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Wow, reine Lamina ist richtig richtig mega schön ;-) ich wollte mir auch eine nähen, deine fällt auch sehr schön :-)
Liebe Grüße
Nathalie

Sandra hat gesagt…

Total schön!
LG Sandra

maryaustria hat gesagt…

Wunderschön! Deine Stoffkombi ist perfekt und sie steht dir einfach ausgezeichnet!
LG MAry

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus!!
Liebe Grüße
Katharina

Sindy Kühn hat gesagt…

Deine Mamina gefällt mir auch sehr gut und die Stoffkombination finde ich super!
Glg Sindy

*Anna* hat gesagt…

Wow, sieht wirklich toll aus! Sehr schöner Stoff und steht dir prima - sommerlich =)

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Anna.

kreativkäfer hat gesagt…

WOOOOW das ist einfach traumhaft schön, bin total begeistert!!!!
glg andrea

Mrs. MO hat gesagt…

Hallo liebe Marion, mir gefallen deine Maminas alle wirklich wirklich gut, daher hab ich eine ganz wichtige Frage an dich! :)
Deine Maminas (vor allem deine letzte) sehen wundervoll tailliert aus, wie hast du das Schnittmuster dahingehend geändert, dass das gut sitzt ohne irgendwo zu "schoppen" also sich aufzustellen und bockig zu sein? danke!!
und mit soeben hast du einen neuen leser dazugewonnen :) ich freu mich jetzt mehr von dir zu lesen :)
alles liebe aus wien,
Sabine von fiffimecrazy.blogspot.co.at