Dienstag, 28. Januar 2014

Twin(e)book Basic Wickelkleid

Letzte Woche habe ich ja schon angekündigt, dass es bald mal wieder was Genähtes gibt:-)







Für mein kleines großes Kleidermädchen gab es das neue Twin(e)book Basic Wickelkleid von Frau Liebstes, genäht in Größe 122.

Da es ein Twin(e)book ist, gibt es auch noch eine "Erwachsenenvariante". Dazu nur so viel: Ich habe mein Lieblingsbüro-Outfit gefunden. Aber da will ich euch noch ein paar Tage auf die Folter spannen... man kann erst nicht wochenlang gar nicht posten und dann das ganze Pulver auf einmal verschießen...grins...

Das Ebook im neuen Design bekommt ihr wie immer hier bei ki-ba-doo.

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi, immer schön Spannung aufbauen.....hast recht!!!
Das Kleid für deine Maus sieht schon mal super klasse aus....und auf deines bin ich dann mal gespannt!
Lieben Gruß
Gisi

Elisabeth hat gesagt…

Wow, was für ein (Farb-)Knaller! Sieht toll aus. :)
Liebe Grüße... Elisabeth

Frau Schnett hat gesagt…

Du immer mit Deinen Farben !!!!
Genial !!!
Auf Deine Farbkombis komme ich nie, niemals !!!
Und das ist für mich so spannend zu sehen !
Wunderbar !!!
Ich bin auf das neue Werk für Dich auch schon gespannt ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Anja hat gesagt…

Total schön geworden! Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Version! Liebe Grüße Anja

Coramo hat gesagt…

ich bin ja eigentlich kein Wickelkleid Fan, aber dieser Schnitt ist so schön ausgestellt. Das gefällt mir total gut. Sonst erinnern mich Wickelkleider immer so an Bademäntel. ;)

Also wirklich wunderschön!

LG

Simone

kreativkäfer hat gesagt…

schöööööööööööööööön ♥
glg andrea

Carohonk hat gesagt…

Wirklich total schön geworden!
Und ich kann mir das Kleid bei dir schon richtig vorstellen, bin gespannt :-)
LG CAro

Carohonk hat gesagt…

Wirklich total schön geworden!
Und ich kann mir das Kleid bei dir schon richtig vorstellen, bin gespannt :-)
LG CAro

Lillith Rose hat gesagt…

Herzallerliebst deine große Kleidermaus.....grins....der Sommer kann kommen !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne