Donnerstag, 30. Januar 2014

Heute RUMSe ich endlich mal wieder...

mit meinem neuen allerliebsten Lieblingskleid, dem Wickelkleid von ki-ba-doo.

Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Selten habe ich etwas für mich genäht, anprobiert und habe gewusst "jeah, das ist genau mein Ding".





Eigentlich trage ich meine selbstgenähten Sachen mehr in der Freizeit wie in der Arbeit, aber das ist das perfekte schicke Outfit für`s Büro. 

Und darum lest ihr jetzt meinen RUMS-Beitrag für heute, während ich in meinem Wickelkleid den Tag in der Arbeit verbringe, allerdings nur bis Mittag, am Nachmittag haben wir Zahnarztfamilientermin:-)

Das Twin(e)book Basic Wickelkleid bekommt ihr hier bei ki-ba-doo. Das Ebook beinhaltet neben den Kurzarmschnitten für Kinder und Erwachsene auch eine Version mit langen Ärmeln... die ich zwar schon zugeschnitten, aber leider noch nicht genäht habe...vielleicht schaffe ich es ja bis zum RUMS-Donnerstag:-)

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wunderschön...das kleid steht dir ausgezeichnet! ....der stoff ist klasse.

viele liebe grüßlein
alexandra

la stella di gisela hat gesagt…

Herrlich! Der Stoff - der Schnitt - das ist einfach DEIN KLEID! Steht dir unglaublich gut!
Lieben Gruß
Gisi

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Das ist wirklich genau dein Ding! Steht dir ganz hervorragend!
LG und alles Gute beim ZA,
Kathrin

Simone hat gesagt…

Wow, was für ein Traumkleid!!
Steht Dir super!!
GGLG
Simone

Tag für Ideen hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traumkleid, und mit deiner Figur... Du schaust wunderschön aus!!! Einen hoffentlich "wehfreien" Zahnarzt für die ganze Familie :-).
Liebe Grüße
Veronika

Frau Schnett hat gesagt…

Ich kann mich allen vor mir anschließen:
Das Kleid steht Dir supergut !!!
KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!
( Dennoch freue ich mich demnächst auch wieder auf Deine " Freizeit - Dahoam - Farben " ... )
Ganz liebe Grüße
Jeanette

kreativkäfer hat gesagt…

marion das kleid ist so schön und passt dir supergut ♥
glg andrea

Petra hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und steht dir perfekt!
Die Stoffwahl ist genau mein Ding, sehr schön.
LG Petra

Nell hat gesagt…

also ich weiss nicht genau, wie oft ich schon das prädikat "perfekt" vergeben hab (mehr als 5 mal nicht) aber heute ist es wieder an der zeit: PERFEKT! echt wunderschön, liebe marion! schnitt, stoff, farben sind wie für dich gemacht... du siehst toll aus!
glg nelli

nähkästchen hat gesagt…

unglaublich schön.....

LG Simone

bellaina hat gesagt…

Bisher das schönste Wickelkleid nach dem Schnitt und ich hab echt schon viele schöne Kleider entdeckt!

Liebe gRüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Toll! Das Kleid sieht super aus und steht dir fantastisch!
LG Steffi

Anja hat gesagt…

Superschön ist Dein Kleid geworden und es steht Dir sagenhaft gut! Liebe Grüße Anja

julia hat gesagt…

Das Kleid steht Dir sehr sehr gut.

GLG Julia

Carohonk hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich perfekt für dich! Davon solltest du dir unbedingt noch ein paar mehr machen :-)
LG Caro

Tina Meyer hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer!
Es steht dir soooooo gut.
LG Tina

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

StoffmitStil hat gesagt…

Wow, Marion
Das ist wirklich der perfekte Schnitt für dich.
Das Kleid sieht einfach superschön an dir aus! Kompliment!
Lg Martina

decofine hat gesagt…

Gefällt mir außerordentlich!! Der Stoff liegt hier auch noch und wartet auf eine zuündende Idee...Kleider sind nicht so meins! Und was haben die Kollegen gesagt?

LG
decofine

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

schaut super aus :-)

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Du siehst umwerfend aus in dem Kleid, ein Traum ;-)
Liebe Grüße
Nathalie