Donnerstag, 23. Januar 2014

Achtung Baustelle!!!

Hallihallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch... mit Schrecken habe ich eben gesehen, dass mein letzter Post von Anfang Dezember stammt...

Tja, genäht habe ich in letzter Zeit leider kaum noch, kreativ und bunt war ich trotzdem und zwar hier:


Kinderzimmer der Kleinen


Küche
                                                                            
Eingangsbereich
  

Jippie, meine Nähecke


Schlafzimmer
Treppenhaus ins DG


Wir werden nämlich im Frühjahr umziehen... und deshalb verbringen wir seid Wochen unsere gesamte Freizeit mit streichen... es wird natürlich nicht alles bunt... aber wer will schon weiße Wände sehen?! 

Das ist der Grund, warum es hier so ruhig ist und ich auch online kaum noch aktiv bin... ABER:

...nächste Woche gibt es dann auch mal wieder was Genähtes, so ganz ohne kann ich ja doch nicht:-) ...und ihr habt bestimmt heute bei Claudi schon ihren neuesten Streich entdeckt:-)

Liebe Grüße,
Marion

 


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Na, da warst du ja ganz schön fleissig! Puh....streichen ist ja so gar nicht meine Welt....aber es sieht super toll aus....richtig gemütlich...und wenn wir wieder mal durch euren Ort paddeln, komm ich auf nen Sprung vorbei! :-)
Lieben Gruß
Gisela

Nell hat gesagt…

wow, marion! das sieht ja gigantisch bunt aus! find ich echt genial...obwohl ich eine von den wenigen bin, die auch gerne weisse wände hat :-)
ich wünsch euch gutes gelingen, dass bis zum umzug auch wirklich alles so weit fertig ist!
glg nelli

Frau Schnett hat gesagt…

WoW !!!
Das ist ja alles so schön BUNT !!!
Klasse wird das !!!
HappyBunt - GuteLauneBunt
Alles Liebe
Jeanette

Sweets for Sweets hat gesagt…

Uah, das nenne ich mal bunt :) Ich bin zu Hause völlig unbunt. Ich mags gerne sehr dezent an den Wänden und möglichst wenig Farbe, oder halt alles Ton in Ton. Aber bei anderen finde ich so ganz bunt auch mal echt total klasse! :) Hoffentlich zeigst Du auch Bilder wenn Ihr fertig seid :)

LG
Stephanie

Co. hat gesagt…

Du bist aber mutig mit deinen Wandfarben. Find ich total schön, müsste ich mich auch mal trauen.
Liebe Grüße, Corina