Mittwoch, 31. Juli 2013

It`s beachtime... mit meiner neuen "big beach bag"

Da ich mit meiner Badetasche so gar nicht mehr zufrieden war, kam mir Claudis` / Frau Liebstes neuer Taschenschnitt "big beach bag" wie gerufen. Die Tasche kann in drei Größen genäht werden. Ich habe mich für die größte Version entschieden, denn wenn ein 4-Personen-Haushalt an den See aufbricht, wird eine Badetasche schnell zu klein:-)





Innen noch mit Reißverschlusstasche und Seitentasche für die Sonnencreme (auf Wunsch meines Mannes...)

 ...und hier an meiner 134 cm großen Tochter, damit ihr seht, wie groß sie ist:-)



Ich bin wirklich absolut begeistert von diesem tollen Taschenschnitt... den Praxistest hat meine big beach bag am letzten Wochenende schon mit Bravur bestanden!

Das Ebook big beach bag bekommt ihr ab sofort hier bei Ki-ba-doo!

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Das neue twin-e-book Raglanshirt zeig` ich euch dann auch noch die Tage...

Schnitt: Big Beach Bag von Frau Liebstes
Stoffe: Hamburger Liebe von Croos handmade

Sonntag, 28. Juli 2013

Momentan im Dauereinsatz...

...ist mein bunter Sommer-Jerseyrock nach dem Freebook von Frau Liebstes.

Rock und dazu ein kurzes Top ist eines meiner liebsten Freizeitoutfits bei diesen Temperaturen... heute 39 Grad :-)






Zum Glück war heute Sonntag und wir konnten den Tag am See verbringen:-) 

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Freebook Jerseyrock von Frau Liebstes
Stoffe: Restekiste

Dienstag, 9. Juli 2013

Kurzes Lebenszeichen...

... mit noch einem T-Shirt (jetzt ist die Sommergarderobe aber komplett)...






...unser Lieblingsschnitt "Lina" von Frau Liebstes... und passend zum allerliebsten Lieblingskleid der kleinen Schwester, d.h. ich habe den Einsatz sowie die Ärmel aus Baumwolle genäht, funktioniert super und sieht auch toll aus.

Auf meinem Blog ist es ja sehr ruhig im Moment... so zum Schuljahresende reiht sich ein Termin an den nächsten... und dann verbringen wir einfach ganz viel Zeit im Freien und genießen das Wetter... genäht wird dann im Herbst wieder oder auch manchmal zwischendurch, aber einfach viel weniger...

Liebe Grüße und bis bald,
eure Marion