Donnerstag, 5. Dezember 2013

Endlich mal wieder RUMS mit einem "Flower Power Pillow"

Vier Personen-Haushalt - drei Sofakissen... da hab ich irgendwie immer den Kürzeren gezogen... darum hab ich jetzt aus den Stoffresten unserer Sofakissenbezüge ein Flower-Power-Pillow genäht, nur für mich :-)




Das Kissen war ratzfatz genäht und auch Waschen mit der Füllung ist kein Problem... wir hatten nämlich gleich nachdem das Kissen fertig war einen kleinen Getränkeunfall auf der Couch...

Das Flower Power Pillow von Frau Regenbogenbuntes bekommt ihr hier bei Farbenmix. Und weil heute Donnerstag ist, reih` ich mich gleich mal mit MEINEM Kissen bei RUMS ein. Da war ich schon viel zu lange nicht mehr dabei.

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wie schöööön und da passt ja einfach alles perfekt zusammen!
glg andrea

allroundtalent hat gesagt…

Du erinnerst mich daran, dass ich auch ganz dringend neue Kissen brauche.
Deine sind ganz klasse geworden. Ich finde deine Stoffwahl überaus gelungen!
LG,
Verena

allroundtalent hat gesagt…

Du erinnerst mich daran, dass ich auch ganz dringend neue Kissen brauche.
Deine sind ganz klasse geworden. Ich finde deine Stoffwahl überaus gelungen!
LG,
Verena

PePa´s hat gesagt…

soooo toll geworden :) ich habe das Schnittmuster auch schon liegen, kam aber diese Woche leider nicht zum rumsen. Das Nikolausgeschenk meines Sohnes hatte Vorrang.

Liebe Grüße
Pam

samatino hat gesagt…

wow was für schöne stoffe du wieder ausgesucht hast..gut kuscheln smile..

glg sabine