Montag, 25. November 2013

Handarbeitstasche Bienchen...

Als Nelli, bienvenido colorido mich fragte, ob ich ihr neues Ebook probenähen möchte, war ich sofort dabei... hatte ich doch bisher meine Häkelsachen alle in einer großen Tüte und es gab des öfteren ein kleines bis mittleres Wollchaos...

 







Ihr seht, das "Bienchen" ist so richtig geräumig, da bringt Frau schon einiges unter:-)
Die Anleitung beinhaltet eine große und eine kleine Version... ich habe mich für die große entschieden.... hab ja auch viel Wolle:-)  
 

Überhaupt war ich von der Anleitung so was von begeistert! Wirklich jeder Arbeitsschritt ist fotografiert und ausführlichst und exakt beschrieben. Da kann beim Nähen nichts mehr schief gehen...

Nellis` neues Ebook "Bienchen", das übrigens nur für diese Dame hier entworfen wurde (darum auch der Name "Bienchen"), gibt es ab dem 25.11.2013 hier bei Farbenmix!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Jetzt kenn ich schon 2 süße Bienchen.....deine Tasche.....und die Häkelqueen Frau Streuterklamotte....grins !
Sieht toll aus liebe Marion !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön! DU bist die Taschen - und Häkelqueen!
Gefällt mir sehr, sehr gut, deine Tasche!
Lieben Gruß
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total geniales Bienchen!!!
gefällt mir super
*knutscha
scharly

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, so ein schönes buntes Bienchen, da sind ja alle bunten Garne wunderbar übersichtlich drin aufgeräumt - Prima !
Tolle Stoffe hast Du mal wieder ausgesucht!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

kreativkäfer hat gesagt…

wooow toll!
glg andrea

Nell hat gesagt…

soooo schön ist dein bienchen geworden, liebe marion! danke dass du wieder dabei warst :-) deine stoffkombis sind immer genial!!!
glg nelli

Sweets for Sweets hat gesagt…

Absolute Traumtasche. Ich sehe mich schon den Schnitt kaufen, der macht aber auch echt was her.....so toll!

LG
Stephie