Montag, 21. Oktober 2013

Stoffmarkt in Freising und Bloggertreffen

Gestern war wieder Stoffmarkt in Freising mit anschließendem Bloggertreffen und endlich habe ich mal daran gedacht, meinen Foto mitzunehmen, deshalb gibt es dieses mal auch ein paar Bilder von mir... 







Stoffmarkt ist ja inzwischen fast schon so was wie ein Familientreffen, überall trifft man jemanden, den man kennt. Leider ist die Zeit dann für ausführliche Gespräche meistens zu kurz... trotzdem war`s so schön, euch alle wieder gesehen zu haben!!!

Ach ja, schaut doch mal bei Nette, da gibt es bald wieder eine Liste mit allen Teilnehmern!

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

samatino hat gesagt…

wunderschöne fotos für einen wunderbaren tag...klasse..und eine
ganz tolle ausbeute hast du..

bin gespannt was daraus wird..schön dich wieder getroffen zu haben..

glg sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Ein herrlicher Tag! Jaa……und ich freu mich auch schon, wenn du uns die Ergebnisse zeigst!
Bis bald!
Lieben Gruß
Gisi

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

smile

seemownay hat gesagt…

Schade, dass ich nicht da sein konnte. LG, Simone

mamachica hat gesagt…

Schöner Bericht! Und die Nähfamilie wird immer größer...
:-)
Liebe Grüße
Sabine