Donnerstag, 5. September 2013

Wie versprochen, die Weste Alissa...

... der zweite Geniestreich von Frau Liebstes.

Hier lass` ich einfach mal die Bilder sprechen:

Auf die Plätze...

...fertig...



...los...





...geht`s mit der vom Töchterlein und Freund selbstgebauten Seilrutsche...


Die Kapuze ist der besondere optische Clou...



Genäht habe ich Alissa wie gehabt in Größe 134/140. Außen Silikonpopeline, innen aus Doppelplüsch...was beim Nähen schon Nerven gekostet hat... ihr wollt nicht wissen, wie das gefusselt hat:-) aber es hat sich gelohnt...das Töchterlein ist so glücklich und die Weste schon im Dauereinsatz...

Alissa bekommt ihr hier bei Ki-ba-doo, genauso wie den tollen Long-Hoodie-Schnitt Lou. Ein absolutes Muss für den kommenden Herbst!

Liebe Grüße,
Marion

Stoffe: Doppelplüsch vom Stoffmarkt, Hamburger Liebe von Croos Handmade und Silikonpopeline von Bonny Bee




 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

klasse!!!! und die macht echt alles mit, super!
glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
das Fusseln hat sich gelohnt:
Die Weste sieht klasse aus !!! und ist dann ja auch super kuschlig ...
Sehr, sehr klasse !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Susanne + Rosita hat gesagt…

Keine Alissa ist unser absoluter Favorit! :-)

lg
susanne & rosita

Co. hat gesagt…

Sehr, sehr schön.
Liebe Grüße, Corina

Nähoma moni hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Weste, ein so toller Farbmix.
Ein superschöner Schnitt.

LG

moni

Mama Deborah hat gesagt…

sehr schön!

PIECHEN`S hat gesagt…

Wow, die Weste ist so schön geworden!