Donnerstag, 12. September 2013

RUMS mit Malou

Endlich gibt es den Longhoodie Malou von Frau Liebstes auch für uns Große. Ich habe meinen aus blauem Sommersweat von Bonny Bee genäht.





 Hier hab ich mal wieder die Schablone und Stoffmalfarbe verwendet und meine Malou "bedruckt".


Bei den Ösen hab ich ein bisschen recycelt... die sind aus einem zu klein gewordenen Kapuzenpulli... Was man auf dem letzten Bild schön sieht, ist, dass ich bei der Kapuze, den Einsätzen und den Bündchen die linke Stoffseite verwendet habe.

Malou, den tollen Longhoodie von Frau Liebstes sowie Malissa, den Damenwestenschnitt bekommt ihr ab sofort hier bei ki-ba-doo.

So, dann bin ich mal gespannt, ob sich noch die ein oder andere Malou hier bei RUMS einfindet. 

Bei uns geht heute die Schule wieder los. Meine Große kommt in die zweite Klasse und freut sich schon riesig.

Liebe Grüße und einen schönen RUMS-Tag,
Marion


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst einfach super klasse aus!!! Die Farben und Stoffe einfach toll ;o))) und die Ösen zu recyceln finde ich richtig genial!!!
*knutscha
scharly

Simone hat gesagt…

WOW Marion!! Der Sweater ist der Wahnsinn!! Haaaaaaaaben will!!!!
:-D
GGLG
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

auch tooootal schön deine version!
alles gute deiner süßen!
glg andrea

Vronal hat gesagt…

total klasse geworden!! Die recycelten Ösen find ich super!!

GLG Vroni

Ina hat gesagt…

Die sieht toll aus Deine Malou!
Den Schnitt brauch ich wohl auch noch *grübel*...;)
Woher hast Du denn die tolle Schablone? Oder ist die selbstgemacht?
Total genial!!!
L.G.Ina

Vera hat gesagt…

Wow....grosse Klasse...ein richtiges Traumteil.

Liebe Grüsse
Vera