Mittwoch, 4. September 2013

Lou...

...heißt der super geniale neue Long-Hoodie-Schnitt... von Frau Liebstes, den ihr ab heute, zusammen mit der Weste Alissa hier bei Ki-ba-doo bekommt.

Ich habe Lou für meine Große genäht. Die trägt momentan nämlich am allerliebsten Röhre oder Leggings mit was "Langem" drüber.





Auf Tochterwunsch habe ich den Hoodie aus Nicki genäht, man kann aber auch Sweat oder Jersey verwenden. Eine zweite Version aus Sweat liegt gerade unter der Nähmaschine... also Vorsicht...Lou birgt absolutes Suchtpotential...

Wie meistens in letzter Zeit habe ich wieder alles links auf links mit der Ovi zusammengenäht und die Nähte anschließend nochmal abgesteppt. Der Look gefällt mir einfach:-)

Morgen zeig` ich euch dann die Weste. Beides bekommt ihr hier.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Lou von Frau Liebstes in Größe 134/140
Stoffe: Nicki aus der Restekiste


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Marion :)
Total chici geworden Eure Lou!
Das mit Röhre & Legging kommt mir irgendwie bekannt vor *grins* !
"Dicke" Hosen gehen bei uns gar nicht mehr ;)

Noch ne Frage hätte ich, oben in deinem Banner ist rechts neben dem Bild auf dem du mit Mamina zu sehen bist, eine Tasche zu sehen. Da bin ich total verliebt in den Klappenstoff. Magst mir verraten was das für einer ist?
Das wär super!

Danke und Viele liebe Grüsse
Marina

kreativkäfer hat gesagt…

versteh ich, ist voll bequem, sieht klasse aus, ich lieb sowas auch! superschöne lou!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Eine wunderschöne Lou hast du da gezaubert :)

GLG nadine

Sandra hat gesagt…

Super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
mal wieder superschön !!!
Ich bin wie immer ganz verliebt in Deine Farben !!!
Klasse und cool genug auch für große Mädchen !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Vronal hat gesagt…

der sieht super schön aus!!

GLG Vroni

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr cool sind der Hoodie aus!
Hast du die Bündchen einfach oder doppelt gearbeitet?
LG Carolin

juli buntes hat gesagt…

Lou sieht einfach toll aus in der bunten Boote Version!
Gefällt mir ohne Einschränkungen!
LG
Julia