Sonntag, 8. September 2013

Favoritenpulli Lou...Nr. 2

Meine Tochter ist so begeistert von ihrem ersten Lou-Pulli, dass sie nochmal Nachschub geordert hat.

Diesmal hab ich Lou, den Hammerschnitt von Frau Liebtes aus wunderschönem pinken Sweat von Bonny Bee genäht. Verziert mit Jeansapplis aus einer zu klein geworden Kinderjeans.









Da wird wohl noch der ein oder andere Pulli folgen, denn das Töchterlein hat Lou zum absoluten Lieblingsschnitt erklärt und gleich den nächsten Pulli bestellt...

Lou bekommt ihr wie immer hier bei Ki-ba-doo.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

boah, das glaub ich, dass da noch ein paar Pullis folgen werden! Der sieht ja auch mal wieder mega genial aus!!

GLG Vroni

samatino hat gesagt…

super toll wie immer...du hast echt ein händchen .. klasse..

glg sabine

juli buntes hat gesagt…

Kann ich auch einen bestellen? Kein Wunder, dass deine Tochter Nachschub ordert, so schön.
LG
Julia

juli buntes hat gesagt…

Kann ich auch einen bestellen? Kein Wunder, dass deine Tochter Nachschub ordert, so schön.
LG
Julia

juli buntes hat gesagt…

Kann ich auch einen bestellen? Kein Wunder, dass deine Tochter Nachschub ordert, so schön.
LG
Julia

juli buntes hat gesagt…

Ehem ja, dann gleich dreimal... Sorry, das Ei-Päd. Spinnt...

kreativkäfer hat gesagt…

wow total coooole version!
glg andrea

Paulina hat gesagt…

Total fetzig, eure Lou!
glg Carmen