Donnerstag, 22. August 2013

...und wieder RUMS mit Joana...







Schlichtes Basicshirt, perfekt für die letzten heißen Sommertage.

Alles wieder mir der Ovi mit außenliegenden Nähten genäht und anschließend abgesteppt.

Da ich heute mal wieder sehr spät dran bin, geh´ ich jetzt gleich mal hier im RUMS-Blog schauen, was die anderen Mädels schon alles für sich genäht haben.

Liebe Grüße,
Marion 

Schnitt: Joana von FM
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt


Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Schlicht aber wunderschön.

Der Schriftzug ist interessant, wie hast Du den gemacht?

LG
moni

merlinluna hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön.
Mich interessiert, wie du die außenliegenden Nähte gemacht hast? Ich kann mir das nicht so vorstellen, wie das geht.
Lg, Manu

merlinluna hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön.
Mich interessiert, wie du die außenliegenden Nähte gemacht hast? Ich kann mir das nicht so vorstellen, wie das geht.
Lg, Manu

merlinluna hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön.
Mich interessiert, wie du die außenliegenden Nähte gemacht hast? Ich kann mir das nicht so vorstellen, wie das geht.
Lg, Manu

merlinluna hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön.
Mich interessiert, wie du die außenliegenden Nähte gemacht hast? Ich kann mir das nicht so vorstellen, wie das geht.
Lg, Manu

vielewelten hat gesagt…

Liebe Marion! Das finde ich echt sehr gelungen. Und das mit den Nähten muss ich jetzt echt mal ausprobieren :) LG Ruth

schönes nähen hat gesagt…

Schönes Shirt,das mit den Nähten habe ich in meinen Ovibuch gelesen und noch nie gemacht.Also das muss ich jetzt mal probieren.
Genieß den Restsommer lieben Gruß Annette

kreativkäfer hat gesagt…

klasse mit dem bügelbild und den passenden nähten! sieht cool aus!
glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
Das Shirt ist superschön!!!
Steht Dir bestens !!!
Liebe Grüße
Jeanette

lottasvintage hat gesagt…

Neulich dachte ich noch, dass eine neue Joana mal wieder fällig wäre! Du hast mich darin bestärkt. Nun an die Stoffwahl, den schwierigsten Teil! Danke & viele Grüsse Lotta