Freitag, 2. August 2013

Twin(e)book Raglanshirt...

...für meine Große...schon mit langen Ärmeln für den kommenden Herbst... der hoffentlich noch laaaaange auf sich warten lässt. Momentan genießen wir das Sommerwetter in vollen Zügen und da wir dieses Jahr den Urlaub zuhause verbringen, darf`s auch ruhig so bleiben!!!!






Ein wunderschöner, sehr gut passender Schnitt.

Das twin(e)book Raglanshirt bekommt ihr entweder als twin(e)book für euch und eure Kinder oder auch einzeln hier bei ki-ba-doo.
Mangels Zeit habe ich bisher nur die Kindervariante genäht, aber jetzt im Urlaub muss ich unbedingt auch noch für mich ein Shirt nähen:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: twin(e)book raglanshirt von Frau Liebstes
Stoffe: Hamburger Liebe und Sanetta


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - das finde ich richtig klasse - so tolle Stöffchen :-))

glg

melly

Kiscsibor hat gesagt…

Oh, das gefällt mir auch. Tolle Stoffe und ein toller Schnitt.
LG Heike

juli buntes hat gesagt…

Sieht super toll aus!
Ich liebe diesen Stoff jetzt schon!
LG
Julia

samatino hat gesagt…

ganz toll ist es geworden,
vorallem die stoffe..wow..

glg sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Seeehr schön geworden :) Auch mit den gepatchten Armen finde ich Super :)

GLG Nadine