Donnerstag, 15. August 2013

RUMS mit Joana und Lorelady-Rock

Passend zu meinem Lorelady-Rock vom letzten Sommer hab ich mir noch ein Joana-Shirt genäht.





...und weil heute RUMS-Tag ist, mach` ich doch gleich mal wieder hier mit!

Liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Shirt: Joana
Rock: Lorelady, beides von Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja wieder mal traumschön, so als rock find ich lorelady noch einen tick schöner, sollte ich auf meine endlos lange liste setzen :)
glg andrea

Träggling Online hat gesagt…

Wow so eine schöne Kombi! Die Farben sind hammerschön!

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Farbkombination ist super, der T-shirt gefällt mir besonders :))
Liebe Grüsse
nathalie

Flaupa hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! So toll schaust du aus!

Glg Sandra

Selina hat gesagt…

Da hast du ja wirklich einen super schönen Rock mit tollen Farben genäht. Mir gefällt dein Blog sehr gut :)
Liebe Grüße
Selina
www.couricoura.blogspot.de

Beate hat gesagt…

Wow, eine super tolle Kombi, die Farben sind echt Klasse.

Liebe Grüße

Beate

hinter´m Wall hat gesagt…

Woooow!!! Was für ne tolle Kombi! Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße, Susn

Paulina hat gesagt…

Schöööööön!
LG Carmen

feenstaub hat gesagt…

So schön farbenfroh. Gefällt mir super gut.
GLG carmen

Kiscsibor hat gesagt…

Sooo schön.
LG Heike

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr schöne Kombi.

Liebe Grüße
Denise

maryaustria hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombination! Die Farben sind ein Hammer, aber es passt einfach perfekt!
LG Mary

scharly Anders ist anders hat gesagt…

traumhaftes Outfit
Einfach total schön
*knutscha
Scharly

Mama Deborah hat gesagt…

sehr schön!

Frau Schnett hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert über Deine Farbwahl:
Du mixt immer Farben, auf die ich gar nicht käme - und das sieht hammermäßig aus !!!
Superstklasse!!!
Liebe Grüße
Jeanette

Sanne hat gesagt…

Total schön die Farben. Die Kombi steht dir super gut. Würde ich sofort auch anziehen.

LG aus Sannes-Atelier

Nähoma moni hat gesagt…

Das Shirt sieht ja traumhaft aus, so schön sehen die Farben au. Der Lorelady Rock ist auch total schick geworden. Ein Set, mit dem Du überall auffallen wirst.

LG

moni