Dienstag, 13. August 2013

Mayla als Kleid für meine Mama

Als ich am letzten Stoffmarkt diesesn Stoff gesehen hatte, hab ich dabei sofort an meine Mama denken müssen:-)

Genäht hab ich ein Mayla-Kleid, auf ihren Wunsch etwas verlängert und nach unten etwas ausgestellter.




Hier sind immer noch Ferien, mein Mann und ich haben Urlaub und genießen die Familienzeit.

Ein bisschen genäht wird aber trotzdem:-)

Liebe Grüße,
eure Marion

Schnitt: Mayla von Frau Liebstes
Stoff: Viskose-Jersey vom Frühjahrs-Stoffmarkt

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Na, das sieht unheimlich gemütlich und bequem aus!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

kreativkäfer hat gesagt…

ein perfektes sommerkleid!!!
glg andrea

Nähoma moni hat gesagt…

Die Mayla steht Deiner Mama aber super gut, ein schickes Kleid.

LG

Moni

Flaupa hat gesagt…

WOW schaut deine Mama aber fesch aus in dem Kleid! Daumen hoch!!!

glg Sandra