Mittwoch, 31. Juli 2013

It`s beachtime... mit meiner neuen "big beach bag"

Da ich mit meiner Badetasche so gar nicht mehr zufrieden war, kam mir Claudis` / Frau Liebstes neuer Taschenschnitt "big beach bag" wie gerufen. Die Tasche kann in drei Größen genäht werden. Ich habe mich für die größte Version entschieden, denn wenn ein 4-Personen-Haushalt an den See aufbricht, wird eine Badetasche schnell zu klein:-)





Innen noch mit Reißverschlusstasche und Seitentasche für die Sonnencreme (auf Wunsch meines Mannes...)

 ...und hier an meiner 134 cm großen Tochter, damit ihr seht, wie groß sie ist:-)



Ich bin wirklich absolut begeistert von diesem tollen Taschenschnitt... den Praxistest hat meine big beach bag am letzten Wochenende schon mit Bravur bestanden!

Das Ebook big beach bag bekommt ihr ab sofort hier bei Ki-ba-doo!

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Das neue twin-e-book Raglanshirt zeig` ich euch dann auch noch die Tage...

Schnitt: Big Beach Bag von Frau Liebstes
Stoffe: Hamburger Liebe von Croos handmade

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus!! Die HHL-Stoffe passen da auch super! Und sie ist wirklich rießig!!
Lg, Miriam

schnucksetippel hat gesagt…

hallo marion, die tasche hat durch deine gniale stoffauswahl schon was besonderes:-)))herzliche grüße barbara

Kristina hat gesagt…

...da ist ja eine schöner als die andere. Wunderbar diese Stoffkombi. Das Ebook dieses Raumwunders habe ich mir eben auch schon geholt.
LG, Kristina

samatino hat gesagt…

wieder einmal bombe...was soll ich sagen..klasse...war die woche in deiner ecke smile...

schöne ferien..glg sabine

♥ Namijda hat gesagt…

WAHNSINNIG SCHÖÖÖÖN :)

GLG nadine

Paulina hat gesagt…

Einfach ein Traum, deine Tasche!
LG Carmen

Flaupa hat gesagt…

Traumhaft schön ist die geworden!

glg Sandra

MAMUME hat gesagt…

Ein wunderschönes "Täschchen", toll in Szene gesetzt.

LG Britta

Mia - Schönes Selbstgemacht hat gesagt…

Oooh... eine Hamburger Liebe-BBB, wie toll :)

Liebe Grüße,
Anne

Elsterglück hat gesagt…

ach ist die schön!!! :)