Donnerstag, 27. Juni 2013

...und noch ein T-Shirt...

...dieses Mal nach dem Schnitt Kaya von CZM in der langen Variante:






Jetzt muss nur endlich das Wetter besser werden, damit die neuen T-Shirts auch wieder zum Einsatz kommen... ich weiß schon, warum ich wirklich versuche, jeden schönen warmen Tag im Freien zu verbringen... so schnell wie die Hitze da war, war sie auch wieder weg...

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jawohl ja! so schön!
glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo MArion,
das Shirt ist superklasse.
Die Farben und die Stickis ...
echt klasse !!!
Liebe Grüße
Jeanette

mampia hat gesagt…

Den Schnitt habe ich ungenäht auch noch hier rumliegen... das muss sich schnell ändern, denn dein Shirt ist wunderschön,da gefällt mir einfach alles!!!
Glg Teresa

Flaupa hat gesagt…

Das ist ja schön geworden!!! ie Blume hinten ist ja auch so lieb!!!

Glg Sandra

Melly hat gesagt…

Total schick :-)) Ja, wir waren auch immer draussen, jeden Sonnenstrajl genossen - hoffe wir können am Wochenende wieder mal die Sonne geniessen :-)

glg

melly