Dienstag, 4. Juni 2013

Mit diesem bunten Rock...

...müsste man doch wirklich den Sommer locken können...




...los Sonne, raus mit dir und bitte warme Temparaturen und keinen Regen, ja?

Naja, der Wetterbericht verspricht ja Besserung. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis unsere Wiese wieder begehbar ist und kein Sumpf mehr...

Für den Rock hab` ich einfach das Hinterteil von Amy 2 x zugeschnitten, beides zusammengenäht, oben einen Jerseybund dran und unten noch `nen Saum, fertig ist der neue Jersey-Sommerrock:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Amy von Farbenmix
Stoff: Stoffmarkt Freising

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, cooler Stoff - und supereinfach, wie du beschreibst! :-)

lg
susanne & rosita

kreativkäfer hat gesagt…

oh ja biiiitte, wenn du ihn mit deinm traumröckchen gefunden hast, schick ihn zu uns, danke!
glg andrea

Nähoma moni hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus. Ich hoffe das Wetter hält auch was der Wetterbericht verspricht. Heute morgen sieht es leider nicht so aus.

LG

Moni

JetteCoquette hat gesagt…

Tolles Stoffchen, sieht aus wie ein bequemer Lieblingsrock
LG Eva

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, Wow.... wenn da die Sonne nicht raus kommt dann weiß ich es echt nicht....... der Rock ist der Knaller..... ich bin zwar echt unbunt habe ich derletzt festgestellt.....aber dieses Outfit würde ich auch so anziehen......echt Klasse...
GGLG Denise

Sandra hat gesagt…

Wenns nun nichts wird ;-) super steht Dir gut.

Glg

Sandra
von den felinchens

Spaßklamotte hat gesagt…

Supertoller Rock und der Stoff ist ja genial. Klasse.
Liebe Grüße,
Mirjam

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
Hammerstarker Rock!!!
Steht Dir fantastisch!!!
❥knutscha

scharly

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
der Rock ist klasse !!!
Also, heute musst Du leider noch eine Leggings drunter ziehen, aber dann soll es ja besser werden ...
Dann wünsche ich Dir und Deinem Rock mal das passende Sonnenscheinwetter
(und uns allen auch )...
;-)
Liebe Grüße
Jeanette

Amandas Puzzeleien hat gesagt…

Toller Rock aus einem tollen Stoff! Und heute war endlich auch Rockausführwetter...

Liebe Grüße,
Anke