Samstag, 22. Juni 2013

Lieblingsschnitt Lina...

... für meine Große

.




Im Moment ist ja eher ruhig hier... wir genießen den Sommer...jaaaa...heute macht er eine Pause, aber letzte Woche bei tropischen 38 Grad, hat´s uns nach der Arbeit/Schule/Kindergarten ins Freibad gezogen und abends dann in den Garten zum Grillen und Lagerfeuer machen:-) Da hat dann das Näh-Hobby einfach mal Pause...



Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoffe: Hamburger Liebe, Restekiste

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Ma ist das wieder schön geworden!!! :-)))

Glg sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbar kombiniert kann ich da nur sagen….das gefällt mir total gut!
Liebe Grüße
Gisi

Vronal hat gesagt…

Wunderschön!!!

GLG Vroni

mampia hat gesagt…

Wunderschöne stoff und farbkombination,gefällt mir sehr gut!
Glg teresa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

donnerlitchen!!!
*knutscha
scharly

Amandas Puzzeleien hat gesagt…

Sehr schöne Stoffkombination!

juli buntes hat gesagt…

Total schön!
Ich glaube so langsam werde ich weich und brauche diesen Schnitt doch!
LG
Julia

Kerstin Weiderer hat gesagt…

Sehr schön! Lina ist auch unser absoluter Lieblingsschnitt.
Hast Du Jersey und Baumwolle kombiniert? Ich traue mich nicht, hab Angst, dass der Halsausschnitt zu eng wird.
Liebe Grüße,
Kerstin

Nähoma moni hat gesagt…

Oh, die Lina sieht ja Zauberhaft aus. Tolle Stoffkombi

LG

moni