Montag, 3. Juni 2013

Im maritimen Shirt in den Bergen...

...geht auch :-)







Meine Große hat mal wieder `nen richtigen Schub gemacht...jedenfalls sind fast alle T-Shirts, die letzten Sommer noch perfekt passten, plötzlich zu klein:-( 

Darum müssen unbedingt ein paar neue her und das erste wurde letzte Woche gleich zum Ausflug auf`s Hörnle getragen. Ich liebe ja diesen Blick über`s Voralpenland:-)

Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter, sonst hätte ich wohl lieber Langarmshirts nähen sollen:-) In den zwei Wochen Pfingstferien hat es ja fast ausschließlich geregnet... Da mussten die wenigen trockenen Tage gleich für Ausflüge genutzt werden... Aus Verzweiflung war ich sogar einmal mit den Kindern im Indoorspielplatz... ist ja nicht so meines... auch wenn`s die Kinder toll finden... Naja, dank des schlechtes Wetters bin ich mehr als geplant zum Nähen gekommen...hat ja auch was Positives! So vervollständigt sich doch die Sommergarderobe meiner Großen:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Antonia von FM

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh es gibt sie also noch DIE SONNE!!!

tolles shirt und was für ein ausblick!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool geworden! Toll…….und ja….ich sehe Sonne bei dir……hach…
Liebe Grüße
Gisi

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion, da habt Ihr ja gerade Glück gehabt und eine Regenpause erwischt !
Wir waren gestern in München im Sealife:
Noch me(er)hr Wasser!
;-)
Ja, die Ferien waren wettertechnisch nicht so prickelnd.
Aber Dein Shirt braucht dringend noch Ausführwetter, denn es ist sehr, sehr schön!!!
Liebe Grüße
Jeanette

Stephanie hat gesagt…

Das maritime Shirt gefällt mir sehr gut!
Als ich die Bilder sah, musste ich sofort an unseren letzten Urlaub denken. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Tja....Langarmshirts.... sag ich ja! Bei dem blöden Wetter bleibt uns auch nichts anderes übrig. Viel lieber würde ich auch solche T-Shirts nähen. Eures gefällt mir nämlich sehr, sehr gut. Und die Aussicht, die ihr genießen konntet ebenfalls.
LG Marion

Melly hat gesagt…

Sehr schick :-)) Ja, irgendwie musste ich uch das gleiche Phänomen feststellen - alle Tshirts zu klein ;-))

glg

melly

juli buntes hat gesagt…

So ein schönes, buntes Shirt. Macht sich gut; auch in den Bergen;D
LG
Julia