Donnerstag, 6. Juni 2013

Es rumst wieder mit Mayana und Joana...

...dieses Mal in meiner Lieblingsfarbe türkis (ist euch bestimmt noch gar nicht aufgefallen...grins...). Mayana von Frau Liebstes ist wirklich ein toller Schnitt...darum musste nach meinem ersten Versuch (das ist die Version von letzter Woche) auch unbedingt noch eine zweite Version her. Vielleicht habt ihr mich ja schon hier bei Claudis Designbeispielen entdeckt:-)








...und passend dazu hab ich mir bei der lieben Andrea dieses super geniale Armband gekauft:-) 
Ach ja und wegen der Gänsehaut...es war mal so richtig kalt beim Fotografieren...

So, und jetzt kommt und bleibt dann hoffentlich der Sommer, damit ich meine tollen Röcke/Kombis auch so richtig oft anziehen kann:-)

Bin mal gespannt, ob wir heute bei RUMS wieder die 200er Marke knacken:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Rock: Mayana von Frau Liebstes
T-Shirt: Joana von FM 

Stoffe: alle vom Stoffmarkt in Freising

Kommentare:

annimo hat gesagt…

supertolle Kombi, sieht spitze aus.

Liebe Grüße Astrid

Sylvia hat gesagt…

Das sieht gaaaanz toll aus! Ich wünsche Dir, dass der Sommer ganz schnell kommt und Du Deine schöne Kombie oft tragen kannst!

GLG Sylvia

kreativkäfer hat gesagt…

noch so eine wundervolle kombi bei dir und das armband ist der knaller!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
was für eine tolle Frau
in einer super schönen Kombi!!!
Hammerstark ;o)))
❥knutscha

scharly

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
Juchuh!!!
Das Wetter hatte ein Einsehen, damit Du Deine superschönen Kombis ausführen kannst !!!

Liebe Grüße
Jeanette

Lillith Rose hat gesagt…

Wow Marion....da passt ja jedes noch so kleine Detail zueinander....steht dir sehr gut deine Kombi !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Eine supertolle Kombi. Mir gefällen die Stöffchen unheimlich gut! Steht dir! Und die Schuhe haben das gleiche/ähnliche Muster!!!! WOW!!!!!
Lieben Gruss, Gusta

♥ Namijda hat gesagt…

Wahnsinn; absolut schöne KOmbi; türkis gehört auch zu meinen Lieblingsfarben :)

Sogar die passenden Schuhe; genial!!!

GLG Nadine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne, farbenfrohe Kombi (übrigens auch unsere Lieblingsfarbe *g*)

lg
susanne & rosita

JetteCoquette hat gesagt…

Toll, das türkis gefällt mir an dir! fur mich ist mayana leider zu kurz, Krampfadern sei dank, aber der Schnitt gefällt mir sehr!
Andreas Chunks himmle ich seit Wochen an, ebenfalls in türkis, aber momentan ist das leider nicht drin. LG Eva

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu Marion, wieder total schön.... Deine Farben gefallen mir immer...... Ich glaub ich muss mal auch was in diesen Farben Nähen....
GGLG Denise

Nähoma moni hat gesagt…

Oh, wow, das ist eine super schöne Kombi, die Farben sind so schön und stehen Dir richtig gut.

LG

Moni

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, super schöne Kombi. Tolle Farben!!!

Liebe Grüße
Denise

SchwedenRot hat gesagt…

Schick schick die Kombi!!

Viele liebe Grüße

Alexandra

juli buntes hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit. Super durchgestylt. Sieht Supermodel aus.
LG
Julia

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

klasse kombi, wirklich gelungen und das armband dazu ist noch das tüpfelchen auf dem i. wenn das mal nicht den sommer lockt.

liebe grüße, nina

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

schaut klasse aus!
LG

seemownay hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll an Dir aus! LG, Simone