Dienstag, 11. Juni 2013

Drehkleider...

...kann meine Kleine gar nicht genug im Schrank haben, denn mit allen anderen Sachen hab` ich im Moment verloren... Darum gab`s dann noch eine Lorelei für mein "Kleidermädchen". Ich glaube wirklich, ihre Hosen in Größe 110 kann ich ungetragen weitergeben...






Wie ihr seht, kann man auch in Kleidern super Trampolin springen..."das fliegt dann so schön" :-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Lorelei von Farbenmix, Größe 110/116
Stoffe: Hamburger Liebe, Stoffmarkt

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ein Traum!!!!!!
Mensch da fällt mir ein ich hab noch ne Lieelady seit über einem Jahr unfertig liegen schäm...
Lg Martina

kreativkäfer hat gesagt…

na gut, aber mal ehrlich, wer mag wenn er solche traumkleider hat, ne hose anziehen????????? :) ein wahnsinnskleiderl!!!!
glg andrea

naehmawas hat gesagt…

Das Kleid ist wundervoll geworden!

GLG
Chrissy

kitzkatz hat gesagt…

Na, wo sie Recht hat, hat sie Recht - sieht einfach viel, viel wunderbarer aus als Hosen!! Ein tolles Kleid!
Liebe Grüße
Anneliese

scharly Anders ist anders hat gesagt…

UUUIIIHHH
ist das schön!!!!
*knutscha
scharly

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der Traum aller Frauen, egal ob groß oder klein! :-)

glg
susanne & rosita

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
jaja, die Kinder wachsen einfach...
Aber:
Wenn es dann sooooo schönen Nachschub gibt...
;-)
Liebe Grüße
Jeanette

♥ Namijda hat gesagt…

oooooooohhhhh wie schön; ein Traumkleid... ganz ganz zauberhaft!!!!

GLG Nadine

Nähoma moni hat gesagt…

Die Loreley mit diesen Stöffchen sieht traumhaft aus.

LG

Moni

Kiscsibor hat gesagt…

Hallo Marion, so ein Traumkleidchen. Einfach nur schön.
Lg Heike

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Oh........... Marion..... Du u verleitest mich den Schnitt hier auch zu Kaufen.
Wir brauchen auch unbedingt Drehkleider ;-)
Die Farbkombi ist ein wieder toll!

GGLG Denise

Melly hat gesagt…

Das ist wirklich total schön geworden :-))

glg

melly

juli buntes hat gesagt…

Warum sollte man da auch Hosen tragen wollen? Ist ja klar, wenn man die Auswahl hat, wofür Mädchen sich dann entscheidet?!
So schön!
LG
Julia

Julia Krause hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft geworden, schöne Stoffwahl.
Lieben Gruß
Julia

Mama Deborah hat gesagt…

sehr schön!

Beate hat gesagt…

Das scheint in dem Alter üblich zu sein, meine mag auch keine Hosen.
Dein Kleid ist aber auch zauberhaft gelungen.

Liebe Grüße

Beate