Montag, 13. Mai 2013

Taschenspieler-sew-along... die DAME...

...endlich bin ich auch mal wieder dabei beim Taschenspieler-sew-along bei der lieben Emma.

Meine "Dame" hab ich für meine Schwiegermama genäht. Die ist nämlich immer um meine Taschen "rumgeschlichen" und hat immer wieder gesagt, ob ich die zufällig für sie genäht hätte... so als Spaß...
also gab`s zum nächsten Anlass dann auch endlich eine Tasche:-)
  Sie hat sich riesig darüber gefreut und mit den Farben hab ich genau ihren Geschmack getroffen:-) ...was ja beim Nähen für andere nicht immer so einfach ist...






Jetzt bin ich mal auf die anderen "Damen" gespannt, die Emma hier sammelt!

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: FM Taschenspieler "Dame"
Stoff von hier

Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Wunderschön geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Toller Stoff und Farbkombi.

GLG carmen

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Dame gefällt mir richtig gut!
glg silvia

Annamiarl hat gesagt…

Schick schick geworden!
Taschen kommen bei mir momentan viel zu kurz *seufz* aber der Tag wird halt nicht länger, gell?
GLG Anna

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr genial sieht die aus…..toll geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Katse hat gesagt…

Die Dame sieht klasse aus. Der Stoff ist echt wunderschön.

Liebe Grüße

Katja

Stephanie hat gesagt…

Die Farbkombi, die Paspel und natürlich auch das Ergebnis gefallen mir sehr! :)
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

woooow da hast du aber ein tolles stöffchen ausgegraben ♥ wunderschöne dame!
glg andrea

Kiscsibor hat gesagt…

Ein wunderschöne Tasche mit einem ganz tollen Stoff! Sehr, sehr schön geworden.
LG Heike

Anja B. hat gesagt…

Was für ein Hingucker! Wunderschön.

Liebe Grüße,
Anja

Frl. Päng hat gesagt…

Bin gerade durch deinen Namen auf deinen Blog aufmerksam geworden (Bunte Knete grüßt Bunte Boote *kicher*)

tolle Tasche! Kein Wunder, dass deine Schwiegermama sich gefreut hat!

Liebe Grüße

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Eine tolle Tasche, da war die Freude bestimmt riesig! Mir gefällt sie sehr gut mit dem schönen Stoff und den netten Extras!

Herzliche Grüße
Martina

Stephie hat gesagt…

Deine Dame gefällt mir super!
LG Stephie

JOs Creativ hat gesagt…

Die "Dame" gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Stoffe.
LG Janine

Vronal hat gesagt…

boah, die ist ja toll geworden!! Ein super Geschenk!

GLG Vroni

juli buntes hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden.
Meinen Geschmack hast du damit auch getroffen!
LG
Julia

Emma hat gesagt…

wow so ne supertolle Tasche...da war die Freude bestimmt riesig...gglg emma

Geo hat gesagt…

Wow! Das ist aber auch eine wunderschöne Farbkombination ganz genau nach meinem Geschmack. Richtig toll!
LG, Geo

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination!

Sabine hat gesagt…

Ganz ehrlich: bei der Farb- und Stoffkombination gab es wohl kein Risiko, dass sie evt. nicht gefallen würde.... lach... oberschön!
Liebe Grüße
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara