Montag, 20. Mai 2013

SSA-Finale: Unsere Rosalie

20. Mai 2013 - Finale

wow, das Kleid ist toll geworden. Draußen ist wunderschönes Frühlingswetter und mein Sommermädchen ist genau so glücklich wie ich !!


Naja...das tolle Frühjahrswetter suchen wir noch, leider ist es ja immer nur ein, zwei Tage schön, dann wird es schon wieder kalt:-(







Unser Kleid ist bunt und ein "Alltagskleid". Besondere Anlässe gibt es diesen Sommer nicht. Mein "Kleider-Mädchen" ist jedenfalls begeistert und hat ihr Kleid inzwischen schon ein paar mal -notfalls auch mit langer Leggings drunter und Langarmshirt- im Kindergarten angehabt.

So und jetzt bin ich auf die vielen fertigen Kleider hier beim großen Finale gespannt!

Liebe Grüße,
eure Marion

Schnitt: Rosalie von Farbenmix
Stoffe: was die Stoffkiste so hergegeben hat:-)    

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Total schön geworden das Kleid!
Ich bin begeistert!
LG
julia

Kekas Welt hat gesagt…

Hallo Marion, das ist total cool geworden, vielleicht muss ich den Schnitt doch noch mal haben ;-). Danke für´s Mitmachen und hofffentlich viiiel Sonne ! Anja

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... das ist ein wunderschönes Kleid geworden; gefällt mir TOTAL!!!

Euch noch einen schönen Pfingstmontag :)

GLG Nadine

Jacqueline S. hat gesagt…

Oh wie schön! Bunt ist doch immer klasse und lockt jetzt hoffentlich den Sommer an. :)
Gefällt mir supergut!
LG, Jacqueline

Vronal hat gesagt…

ohhhh, ist das schön geworden!! Ein tolles Kleid!

GLG Vroni

chorbji hat gesagt…

Liebe Marion, wie toll kombiniert! Ganz zauberhaft!
Lieben Gruss
Fabienne

kreativkäfer hat gesagt…

ist die schöööö geworden die rosalie, wow, glg andrea

creat.ING[dh] hat gesagt…

Das sit so putzig geworden, tolle Stoffe und so super in der Kombination
lg dodo

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kleidchen hast du da gezaubert - alles super aufeinander abgestimmt! :-)

lg
susanne & rosita

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden! Nun drücken wir alle mal die Daumen, dass der Sommer uns nicht hängen lässt ;o))
Damit das Kind das wunderschöne Kleid immer ohne Leggins tragen darf....

GLG Sylvia

Simone hat gesagt…

Superschön!!!! TOll!!
GLG
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

wow!
Eine superschöne Rosalie!
Die Farben sind toll ausgewählt und die süße Milli ...einfach toll!
Unsere Rosalie kommt auch später, sieht aber gaaaanz anders aus!das ist so toll, was aus ein und demselben Schnitt werden kann!
Vlg
Maren

Nicole hat gesagt…

Bei den Farben kommt gute Laune auf!
Toll gemacht!

schnucksetippel hat gesagt…

hallo marion, dein kleid ist echt toll geworden; bei der stoffauswahl hast du ein glückshänchen gehabt:-)))) herzliche grüße barbara

Frau Eiskalt hat gesagt…

Wunderschön :) Die Farben sind so toll - fehlt wirklich nur noch der Sommer.

Daxi hat gesagt…

Superliebe Stoffkombi! Richtig sommerlich frisch!

liebe Grüße! Daxi

MiMaraMundo hat gesagt…

Sommerlich bunt, super toll!

mampia hat gesagt…

wunderschöne rosalie...das sommerkleid schlechthin!!!!
lg teresa

LeDaLo hat gesagt…

ein wundschönes Sommerkleid hast Du gezaubert. Richtig schön bunt, jezt warten wie nur noch auf den Sommer.

Ganz liebe Grüße, Bine

Isabimi hat gesagt…

Das Kleid ist super geworden, da kann ich deine Tochter gut verstehen, dass sie es mag!

LG
Isabimi

a.re.roka hat gesagt…

Schöööön. Da muss der Frühling/Sommer ja kommen.

Annamiarl hat gesagt…

So toll bunt und fröhlich! :-)
Schön wenn es dann so oft und gerne ausgeführt werden darf!
GLG Anna

malimade hat gesagt…

Superschön und die Stoffe passen wirklich alle toll zusammen. Auch die Sticki vorne sieht cool aus.
Das Kleid gefällt mir richtig gut, vielleicht sollte ich mir das Schnittmuster auch noch zulegen...
:oD

LG Mandy

GlitzaGlitza hat gesagt…

wunderschön eure Rosalie, ich liebe den Schnitt:)
gvlg Ursula

pipa pocoloco hat gesagt…

ein perfektes Sommerkleid in super schönen Farben!

VLG
pipa

Claudia hat gesagt…

Ganz zauberhaft und grade das knalligbunte gefällt mir richtig gut!
LG, Claudia

coccinelli hat gesagt…

Deine Rosalie sieht wirklich total schön aus! Die Stoffe gefallen mir super in der Kombi, schön bunt. Mag ich!
Echt hübsch!

LG Sandra

arcori hat gesagt…

eine super schöne Rosalie, so eine Bunte braucht Lucy auch noch, mal sehen ob ich das schaffe ;-)

lg
conny

samatino hat gesagt…

mensch das ist ja zuckersüss..so schön bunt...ich mag deine sachen, triffst immer meinen und vorallem mariella´s geschmack smile...aber sag mal, wo bleibt der sommer???

glg sabine