Montag, 6. Mai 2013

SSA - Es passt!

Das ist der Plan:



06. Mai 2013- es passt

Fast fertig, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit wie die Knöpfe, Bänder oder sonstiges- letzter Feinschliff..


Also... ich bin ja nicht der Nähtyp, der mehrere Projekte gleichzeitig laufen hat. Ich nehme mir vor etwas zu nähen und dann wird das durchgezogen bis das Teil fertig ist und darum... ist mein Kleid auch fertig:-) Denn mein Problem ist eher das Anfangen wie das Fertigstellen...


Aber mehr zeig` ich euch noch nicht, das gibts dann erst zum Finale am 20. Mai:-)

Wie weit die anderen Mädels mit ihren Kleidern sind, seht ihr hier bei Anja.

Ach ja und vielen Dank noch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Mamina. Ich hab mich riesig über jeden einzelnen gefreut! 

Liebe Grüße,
Marion  

Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Ich bin schon aufs Finale gespannt ;-)

Liebe Grüße
Denise

la stella di gisela hat gesagt…

S P A N N U N G !!!!! Sieht gut aus, das was man bis jetzt sieht!!!
Liebe Grüße
Gisela

Verenchen hat gesagt…

Ohhh, da bin ich ja mal auf das fertige Werk gespannt!

Soweit sieht es ja schon wirklich toll aus...besonders den Blümchenstoff in pink/orange finde ich klasse.

LG Verena ♥

kreativkäfer hat gesagt…

jöööö das sieht schon so fröhlich bunt aus! ich freu mich auf das ganze bild! glg andrea

juli buntes hat gesagt…

Ohh, so schick mit den Blümchen... Ich bin gespannt auf in zwei Wochen, wies im Ganzen aussieht... LG Julia

Nähzirkus hat gesagt…

Da freu ich mich aufs Finale!
LG
Kerstin

Sissis-Traumland hat gesagt…

oh das sieht schon mal sehr sommerlich aus. Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Sissi

mamimade hat gesagt…

Na dann, bin ich mal richtig gespannt. Die Farbkombi ist auf jeden Fall Toptoptop!
GLG
Susanne

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
schööön, der Bildausschnitt sieht ja schon ganz vielversprechend aus.
Liebste Grüße
Daniela

Melly hat gesagt…

Oh, aber was du da zeigst sieht schon total toll aus - tolle farben, da bin ich richtig gespannt :-))

lg

melly

coccinelli hat gesagt…

Das sieht ja schonmal super aus, bin echt gespannt auf das gesamte Werk.

LG Sandra

Frau Eiskalt hat gesagt…

Das sieht nach Sommer aus. Zauberhaft. Ich freue mich auf mehr :)

julia hat gesagt…

Das sieht aber schon echt toll aus.

GLG Julia