Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS mit noch einer Mamina...

...diesmal ganz schlicht nur in türkis und mit Puffärmeln.




Diesmal ausnahmsweise ohne Kopf, denn auf meiner Stirn war ein riesengroßer Pickel:-( (verrät man so was hier im Blog????)

So, dann geh` ich doch gleich mal hier "gucken", was die anderen so für sich genäht haben:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mamina von Frau Liebstes
Stoff: türkise Popeline vom Stoffladen aus dem Nachbarort

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Schick und schlicht - sieht toll aus :-)) Mich gibt es auch heute nur "kopflos" ;-))

lg

melly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe Mamina. Deine ist besonders schön.
GGLG nicole an die Kopflose, lach

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... kommt drauf an ;o))))
Schick und edel schaust Du aus!!!
❥knutscha

scharly

Schlottchen Müller hat gesagt…

Sieht klasse aus. Damit kannst Du die Sonne locken!

Ich glaube, ich schneide bei meiner Mamina die Ärmel ab...

Liebe Grüße Schlottchen

Kiscsibor hat gesagt…

Sehr schick. Die Farbe und der Schnitt stehen dir ausgezeichnet.
LG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

KLASSE, genau meine farbe :) du wenn du so im mamina flow bist, vielleicht für mich auch?! :)
glg andrea

Nähoma moni hat gesagt…

Oh ja, an Dir sieht die Mamina einfach toll aus und sie steht Dir.

LG

Monika

Paulina hat gesagt…

Hüüüüüüüüüübsch! Steht dir toll die Farbe!
LG, Carmen

stoffbuero hat gesagt…

Ob mit oder ohne Kopf, diese MaMina sieht wunderbar aus! Ich tänzele schon seit einer Weile um diesen Schnitt herum, aber je mehr Versionen ich sehe, desto weiter schwinden meine Widerstandskräfte...
Liebe Grüße
Catrin

annimo hat gesagt…

die Mamina sieht toll aus, klasse Farbe.

Liebe Grüße Astrid

Jacqueline S. hat gesagt…

Suuuperschön! Die Farbe ist der Knaller! Sieht toll aus!
LG, Jacqueline

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
ohne Schnörkel ist super:
Die Farbe wirkt schon von allein, auch hast Du ja passende Accessoires wie Deine Uhr.
Da gucken eh´alle nur auf die tolle Farbe und sind vom Pickel abgelenkt ....
;-)
Liebe Grüße
Jeanette

juli buntes hat gesagt…

Ich finde die Mamina total klasse.
Zwar schlicht, aber die Farbe!
Hammer!
LG
Julia

Luci hat gesagt…

Hach, der Schnitt ist einfach toll, nicht? Und deine Stoffwahl gefällt mir ausnehmend gut, so eine geniale Farbe! Da braucht es sonst nix!

GLG, Luci

Frau Mena hat gesagt…

Wunderschön - wie eigentlich immer :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

heike hat gesagt…

Superschön, und die clogs so passend !!!
GglG Heike

Britta hat gesagt…

Tolle Bluse, klasse Farbem ach ich mag das so schön schlicht, lieben Gruß Britta

samatino hat gesagt…

huch, schon wieder ein post...ich hab wohl die letzten versäumt..wieder mal ganz klasse geworden..wie für dich gemacht ;o}

glg sabine