Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS mit Mayana und Malina

Endlich gibt es Yana =Mayana von Frau Liebstes auch für uns Große. Für mich der perfekte Sommerrock! Muss nur noch das Wetter passen, damit mein neues Outfit auch ausgetragen werden kann:-)









Mayana bekommt ihr wie immer hier im Ki-ba-doo-Shop

Den Rock gibt es übrigens auch ohne Raffung am Vorderteil und in zwei Längen in dem Ebook. Meiner ist in der kurzen Form genäht.

Und weil heute RUMS-Tag ist, gesell` ich mich mit meiner neuen Kombi hier bei Muddi gleich mal mit dazu:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Rock: Mayana von Frau Liebstes
Shirt: Malina von Frau Liebstes
Stoffe: Hamburger Liebe und Stoffmarkt

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - die ist auch so klasse geworden - eine tolle Kombi :-)) Ja, da fehlt nun wirklich nur noch der Sommer :-)

glg

melly

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst klasse aus!!!
Tolle Kombi

❥knutscha

scharly

Steffi hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi geworden, ich bin ganz verliebt! Steht dir super!
Lg Steffi

schnucksetippel hat gesagt…

das ist der oberhammer, muss direkt überlegen ob ichmir den schnitt auch kaufe; einen schönen feiertag:-))herzliche grüße barbara

Vronal hat gesagt…

wow, was für eine Hammer Kombi! Steht dir super mega gut!!

GLG Vroni

bella manella hat gesagt…

Wow sehr sehr hübsch! ! Lg manuela

Marina hat gesagt…

Wow - siehst Du toll aus!!!!!!
Ganz ganz bezaubernd!
Das ganze Outfit echt super schön!!!!

glg marina

kreativkäfer hat gesagt…

auch hier nochmal: WOOOOW so ein tolles outfit, ich bin schwer begeistert!
glg andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wunder-, wunderschön - mehr gibts dazu nicht zu sagen! :-)

glg
susanne & rosita

Muddi hat gesagt…

WOW! Wunderschöne Kombi! Diese großgemusterten Stoffe wirken wahnsinnig gut bei Mayana!

Liebe Grüße
Sarah

Frau Mena hat gesagt…

WOW!!

...sagt Frau Mena :)

Nell hat gesagt…

ein traum! liebe marion, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen, die kombi ist der hammer. und auch farblich steht sie dir unheimlich gut!
glg nelli

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, ein geniales Outfit!!!

Liebe Grüße
Denise

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu Marion,
wow..........das ist ne tolle Kombi.... die Farben sind Klasse....... einfach nur schön anzusehen.♥ GGLG Denise

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Tolle Kombi. Sehr schön! GLG ;D

Nähoma moni hat gesagt…

Das Shirt sieht so toll aus, das Schnittmuster muss ich einfach haben.

LG

Monika

Jacqueline S. hat gesagt…

Steht dir phantastisch!!!
LG, Jacqueline

Vera hat gesagt…

Boar sieht das schön aus,eine wunderschöne Kombi.

Sonnige Grüsse
Vera

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

sehr schön geworden viele grüße bettina ;))

Ricarda hat gesagt…

Eine total schicke Stoffkombi! Steht dir suuuuuper!
Liebe Grüße,
Ricarda

♥ Namijda hat gesagt…

So ein super schönes Outfit, ich bin ganz ganz begeistert; TOTAL Genial :)

GLG Nadine

juli buntes hat gesagt…

Total schön!
So schöne Farben.
Wer braucht denn da noch Sommer?
Leuchtet von alleine!
LG
Julia

Carohonk hat gesagt…

Wirklich total schön! Vor allem die Kombi mir der Malina :-)
Notfalls musst du es halt mit dicker Strumpfhose und Bolero anziehen.....
LG Caro

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
Du kombinierst oft Farben, auf die ich nicht so auf Anhieb kommen würde:
spannend und superschön!!!
Die Schnitte sind ja auch klasse...
Liebe Grüße
Jeanette
PS.: Wieviele Uhrenfarben hast Du eigentlich?
;-)

CvS hat gesagt…

Eine tolle Kombination hast Du Dir da genäht, sieht sooo sommerlich aus :-) Die Stoffe sind so schön, gefällt mir alles zusammen richtig gut.

LG, Caro

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Outfit und nun muss die Sonne mal endlich richtig raus kommen damit du deine neuen Sachen regelmäßig vorzeigen und austragen kannst ;)
Sei lieb gegrüßt,Christin

Jule hat gesagt…

Tolle Kombi. Sieht Super aus. Auch das tshirt mit dem Einsatz finde ich Super. Lieben Gruß jule

petitmariette hat gesagt…

Hallo. Bitte für mich das gleiche. Die Stoffe sind toll kombiniert. LG Alexandra

Klärchenswelt hat gesagt…

Sehr sehr schick und die Farbkombi ist der Hammer.