Dienstag, 14. Mai 2013

Neo...für Mädchen... Achtung Bilderflut...

Bestimmt habt ihr schon Neo, den neuesten Schnitt von Frau Liebstes, bei ihr entdeckt. Konzepiert eigentlich als "Jungsschnitt", aber von uns auch als absolut "Mädchentauglich" empfunden.








Das ist das neue allerliebste Lieblingsshirt meiner Großen...es wird getragen... gewaschen... getragen... gewaschen:-) Schön, dass ich so genau Ihren Geschmack getroffen habe:-) Normalerweise lass ich sie ja immer mit aussuchen, aber diesmal hab ich einfach drauf losgenäht...
Der blaue Aufnäher ist von einem zu klein gewordenen T-Shirt, genauso wie der Stoff für die Knopfleiste, die übrigens gar nicht schwer zu nähen ist... war auch für mich Premiere... aber Dank perfekter Beschreibung im Ebook kein Problem:-)

Genäht habe ich Neo wieder in Größe 134/140, komplett links auf links mit der Ovi und dann die Nähte nochmal abgesteppt.

Wie ja schon geschrieben: We love it!!!! Liebe Claudi, vielen Dank für diesen tollen Schnitt!

Neo bekommt ihr ab dem 15.05.2013 hier im Ki-ba-doo-Shop.

Liebe Grüße,
Marion 

Schnitt: Neo von Frau Liebstes
Stoff: Viskosejersey vom Stoffmarkt, Reste-/Recyclekiste 


Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

100% mädchentauglich - ganz hinreißende Stoffkombi! :-)

lg
susanne & rosita

kreativkäfer hat gesagt…

wooooow was für ein hammer teil!!! mann, denn würd ja sogar ich anziehen, und das riesen velour hinten ist auch toll! DAUMEN hoch!
glg andrea

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Thumbs up!!!
Tolles Shirt ;O) und jaha super für Mädels!

Lg Carolin

Daxi hat gesagt…

Meine absolute lieblingsversion!

liebe Grüße! Daxi

Frau Schnett hat gesagt…

WOW !!!

Meine Töchter würden sagen:
VOLL COOL !!!

Die Ovi - Nähte gefallen mir auch supergut !!!

Liebe Grüße
Jeanette

Carohonk hat gesagt…

Da kann ich mich nur den anderen anschliessen. Sau cool geworden!
LG Caro

Roswitha Barnard hat gesagt…

Richtig genial ist Dein Neo geworden;-)
LG Roswitha

schnucksetippel hat gesagt…

das shirt ist de roberhammer sooo schön:-))) herzliche grüße barbara

Nähoma moni hat gesagt…

Die Shirts sehen ja so cool aus.

LG

Monika

LeDaLo hat gesagt…

ein absoluter Traum :O) gefällt mir seeeeeeeeehr gut.
Den Schnitt brauche ich jetzt wohl auch...

Ganz liebe Grüße, Bine

Nell hat gesagt…

wow, eine geniale mädelsversion! echt spitze, fast schon ein longshirt! die stoffkombi ist der knaller...
ich find auch, dass sich bei einem mädel-neo das ende der knopfleiste hervorragend für blümchen eignet :-) wirst dann morgen bei mir auch sehen.

glg nelli


Marina hat gesagt…

Sehr chic sieht das aus!!! GLG Marina :)

Lollaswelt hat gesagt…

Total schön! Super ist das Sweaty geworden besonders gefallen mir die ganzen vielen Applis, Büglis, Stöfflis usw. ;-) SUPER!!!

Liebe Grüße,
Annette

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Dein Neo gefällt mir ausgesprochen gut. Total geniale Farben und Details. LG Elke

heike hat gesagt…

Klasse, den würde ich auch anziehen ;-))
Hast Du die Armflicken auch mit der Ovi draufgebäht ?

LG Heike

heike hat gesagt…

Klasse, den würde ich auch anziehen ;-))
Hast Du die Armflicken auch mit der Ovi draufgebäht ?

LG Heike

Co. hat gesagt…

Genial.
Liebe Grüße, Corina

Vronal hat gesagt…

das Shirt sieht aber auch so mega Hammer aus!! Mir gefällts sehr gut!

GLG Vroni