Montag, 27. Mai 2013

Lina als Kleid und Yara...

...für mein "Kleidermädchen". 
Jeden Tag die Frage: was willst du anziehen? "Ein Kleid, am liebsten ein Drehkleid!" Hosen werden auch absolut überbewertet:-)




 "Bleib doch mal stehen, damit Mama ein schönes Fotos machen kann!"" Nöööööö, heute will ich nur Laufbilder"...na toll:-)


Genäht hab` ich ein Lina-Shirt und dann einfach unten einen leicht gekräuselten Streifen Stoff angesetzt. Dazu gab`s noch eine passende Yara-Leggings.

So, und jetzt hoffen wir endlich auf besseres Wetter, damit die Kombi auch wieder ohne Langarmshirt drunter getragen werden kann.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Lina von Frau Liebstes
Yara von CZM

Stoffe: Stoffmarkt Freising

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Schööööööööön, die Kombi! Ich habe heute die Daunenjacke wieder rausgeholt, aber ich drücke mit Euch die Daumen, dass es ganz bald wärmer wird!
LG, Carmen

Melly hat gesagt…

Sehr schön - finde die Farb/Stoffikombi aus so schön - ja, dass kenne ich hier auch, wenn sie nicht so wollen wie Mutti gern hätte ;-))

glg

melly

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhhhh der blaue Jersey mit den Punkten ist jaaa so so toll; gefällt mir total gut; und die Kombi ist wieder mal wunderschön geworden :)

Bei uns werden Hosen auch eher überbewertet; ich habe auch ne Kleidchen/Leggins Trägerin zu hause ;)

GLG Nadine

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
die Kombi ist ja superherzig !!!
Besonders die blaue Tupfenleggings dazu hat es mir angetan ♥
Liebe Grüße
Jeanette

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wieder mal eine ganz und gar hinreißende Kombi ... und der Fische-Stoff ist sowieso der Hammer! :-)

lg
susanne & rosita

Carohonk hat gesagt…

Wieder eine total schöne Kombi!
LG Caro

kreativkäfer hat gesagt…

ooooh das ist ja klasse! genau was meine mädls auch immer wollen! super super schön!
glg andrea

Steffi hat gesagt…

Sehr schön, dein Lina-Kleidchen! Hab auch gerade eins in Arbeit :o) Denn Hosen sind hier auch sehr unbeliebt...
LG Steffi

Nähoma moni hat gesagt…

Die Kombi sieht entzückend aus.

Bei Euch ist es wohl so warm, das man ärmellos laufen kann?
*neidischguck*

LG

Moni

juli buntes hat gesagt…

Wie zuckersüß!!!
LG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

So süß.....die Idee Lina als Kleid zu nähen gefällt mir .....abgespeichert liebe Marion....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Anja hat gesagt…

So eine tolle Kombi! Echt niedlich! Und das Lina-Kleis muss ich mir unbedingt merken! Liebe Grüße, ANja