Donnerstag, 2. Mai 2013

Happy Mamina zum RUMS-Tag...

... Mamina von Frau Liebstes ist ja einer meiner absoluten Lieblingsschnitte und darum musste ich mir unbedingt auch noch eine farbenfrohe Version aus den tollen Hamburger Liebe Stoffen für den Sommer nähen. 





Die Tunika ist echt genau mein Ding! Ich fühle mich darin "pudelwohl". Sogar mein Mann meinte, wow, das sieht aber wirklich gut aus, echt gelungen:-) So ein Lob bekomme ich jetzt nicht so oft...

Und darum gleich damit zu RUMS, da hab ich schon viel zu lange nicht mehr mitgemacht...

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mamina von Frau Liebstes
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Einfach nur schön ♥
Ein Traum!!
GGLG Denise

LAPAUSA! hat gesagt…

Deine Mamina sieht superschön aus! Und wieder ein Schnitt für meine Liste...
Viele Grüße
Sabine

Silke hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Und Deine Clogs passen perfekt dazu ;-)
Mein Stoff wartet noch auf´s Zuschneiden, leider ist mir gestern erstmal das Nähgarn ausgegangen...grrr.
LG Silke

Daxi hat gesagt…

Wo dein Mann recht hat, hat er recht! Sehr chic, das ist mein Liebling der neuen HL Stoffe!

LG! daxi

Doro hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön!!
Liebe Grüße, Doro

kreativkäfer hat gesagt…

traumschöööön ♥ passt die toll und ist einfach klasse!
glg andrea

julia hat gesagt…

Wow, da bin ich echt sprachlos. Die ist wunderschön geworden und steht dir sehr gut.

GLG Julia

Carohonk hat gesagt…

Dein Mann hat recht, sieht wirklich toll aus! Hamburger Liebe und Frau Liebstes Schnitte passen einfach wie A auf Eimer ;-)
LG Caro

Roswitha hat gesagt…

Oh ist die schööön! Hab ich mir auch vorgenommen, allerdings in einer bisschen anderen Stoffkombi! Toll steht dir gut!

LG Roswitha

schnucksetippel hat gesagt…

hallo marion, die tunika ist dir mehr als gelungen, du schaust umwerfend aus:-)) herzliche grüße barbara

Muddi hat gesagt…

W O W ! ! !

Wunderschöne MaMina!!!!! Das ist ja mal ein Hingucker!!!

Liebe Grüße
Sarah

Susanne + Rosita hat gesagt…

Suuuperklasse - die Farben, sowie die Passform - top! :-)

lg
susanne & rosita

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Maruon das steht dir traumhaft!
Lg Martina

FRAU Liebstes hat gesagt…

AAAAAH!!! Tolle, steht dir so was von gut!!!

Liebe Grüße
Claudi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Einmal tiiiief durchatmen,bitte...Bei dem Anblick vergess ich doch glatt zu atmen!Einfach zum Ausflippen Deine MaMina!!Ein Traum!
liebste Grüsse DAniela

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Entscheidung für eine bunte Version war absolut richtig.
LG Janine

Roswitha hat gesagt…

Wow...die ist wirklich gaanz toll und steht dir super!

lg Roswitha

Jacqueline S. hat gesagt…

Von mir kommt tosender Applaus! Steht dir phantastisch!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Poldi hat gesagt…

Toll, toll, toll. Würde ich 1:1 auch so tragen. Und sogar die Schuhe passen dazu.

Viele Grüße
Poldi

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön....steht dir super gut Marion.....und die Clogs dazu.....perfekt !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Einzig ARTig hat gesagt…

Hallo Marion!
Die Mamina sieht super toll aus. Ich hab den Schnitt auch schon länger zuhause liegen, hab mich aber noch nicht daran gewagt.
Liebe Grüße,
Kertin

Ringelblümchen hat gesagt…

Traumhaft schön! Wie Dein ganzer Blog!
Ich bleib dann mal für länger!!!

GLG
Nadine

chorbji hat gesagt…

Ich schliesse mich Ringelblümchen an und bin schon eingetragen. Steht dir ausgezeichnet...
Lieben Gruss
Fabienne

Paulina hat gesagt…

Wunderschön, ich glaube, ich brauche auch eine...
LG Carmen

My Mucki hat gesagt…

Sieht wahnsinnig toll aus!!
Bin begeistert - ist auf jedenfall super gelungen....

Liebe Grüße,
Sonja

schmilaa hat gesagt…

Super Hammer toll.
ich glaub, ich komm nicht mehr lange um den Schnitt drum herum.
LG Katrin

Anja B. hat gesagt…

Oh, wie schön.

Die Stoffe hatte ich kürzlich noch in der Hand und hatte so gedacht, dass der grossgemusterte Stoff nicht gut für eine Bluse ist. Da habe ich mich wohlgetäuscht. Superschön.

Liebe Grüße,
Anja

Simone hat gesagt…

Wenn man da mal keine gute Laune bekommt!!
Toll schaust Du aus!!
GLG
Simone

annimo hat gesagt…

einfach nur superschön, siehst super
drin aus.

Liebe Grüße Astrid

feenstaub hat gesagt…

Superschön geworden. Toll kombiniert. Würde ich sofort anziehen...

GLG carmen

Frau Mena hat gesagt…

Richtig schick!! Ich bin noch am Überlegen mit dem Schnitt...

Viele Grüße,
Frau Mena.

SchwedenRot hat gesagt…

Die sieht ja super toll aus. Der Stoff wirkt sehr schön.

Viele liebe Grüße
Alexandra

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

da muß ich deinem mann recht geben.
lg

Petra hat gesagt…

Sieht wirklich super aus und steht dir total gut. Klasse, bin begeistert.
Liebe Grüße
Petra

Susi hat gesagt…

Eine wunderschöne MaMina hast du dir da genäht. Die Stöffchen sind traumhaft und passen echt super zu dem Schnitt.
Steht dir echt gut!!

LG
Susi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Die ist dir wirklich gelungen! Ach wenn ich nur mehr Zeit hätte...
Liebe Grüße
Sissi

takomade hat gesagt…

Super!!! Ich habe mir ja genau diesen Stoff für genau diesen Schnitt gekauft. Mir wird jetzt hier eher zu einem Rock geraten. Wenn ich dein schönes Teilchen hier sehe, schwanke ich aber wieder...

Liebes Grüßle Tanja

Nell hat gesagt…

wow! marion du siehst super super chic aus in deiner neuen tunika! die farben der stoffkombi stehen dir unglaublich gut! ganz toll- die möcht ich gerne live sehen :-)

dein neuer header ist auch total hübsch- sogar mit pepita :-)

glg nelli

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Oh ja solche Männer kenne ich... und keiner kann Dir hier ein größeres machen!!!
★ schönes Wochenende

❥knutscha

scharly

NNade hat gesagt…

Ha, genau die Kombi schwelgte mir für den Schnitt auch vor. Das sieht einfach hinreißend aus. Wird sofort nachgemacht ;-)

Liebe Grüße

kuschelsterndal hat gesagt…

sehr schön! Gefällt mir sehr sehr gut!

Elsterglück hat gesagt…

hach ein traum. Toller stoff und bei dem schnitt einfach klasse! steht dir auch ganz prima!
du machst so viele schöne sachen...ich glaub ich werd dein fan :)