Samstag, 20. April 2013

Yana...


...der neue Rock-Schnitt von Frau Liebstes darf in einem "Mädchenhaushalt" natürlich nicht fehlen.





 
Um eine optimale Passform zu erzielen, gibt es Yana wieder in Einzelgrößen.

Meine Große trägt zu dem Rock ihre Lieblingslina vom letzten Sommer. In den Lieblingsfarben der Tochter:-)

Yana bekommt ihr wie gewohnt hier zum Direkt-Download!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Morgen geht`s zum Stoffmarkt nach Freising, ich freu mich schon!

Liebe Grüße,
Marion

 

 






Kommentare:

mampia hat gesagt…

sehr schön, beide schnitte stehen auf meiner liste, lina habe ich nämlich auch noch nicht...extrem neidisch bin ich auf deinen ausflug morgen, was würde ich gerne hinkommen, aber 6 stunden anfahtszeit sprengen dann doch jeden rahmen...viel spaß!!!
gglg teresa

Vronal hat gesagt…

suuuuuper! Ein toller Rock :-)

Bis morgen!

GlG Vroni

Roswitha hat gesagt…

Ein wunderschoenes Roeckchen und viel Spass auf dem Ausflug ;-) !!!

Lieben Gruss Roswitha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine schöne Kombi! Die Idee, Yana aus Jeans zu nähen, ist klasse. Das wirkt ganz anders, gefällt mir richtig gut.

Und auch deine Kombi vom letzten Post ist obersüß. Da passt alles perfekt zusammen.

Viele Grüße
Marion