Montag, 8. April 2013

Urlaub im "Pott"...

...haben wir letzte Woche gemacht. Denn eine liebe Freundin, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatte, hat uns nach Essen eingeladen. Von uns aus hier im Süden, ist das `ne ganz schöne Meile...

Tja, und eigentlich wollte ich euch jetzt die süße kleine Lina zeigen, die ich als "Mitbringsel" genäht hatte... aber scheinbar habe ich in aller Hektik vergessen, das T-Shirt zu fotografieren... darum gibt`s nur ein paar Impressionen von unseren Ausflügen.


                     Zeche Zollverein in Essen

                     Bergbaumuseum in Bochum

                   Grugapark in Essen

Besonders fasziniert waren meine Mädels vom Bergbaumuseum in Bochum, denn das war für sie absolutes "Neuland".

Im Aquapark in Oberhausen waren wir auch noch, aber da hatte ich keinen Foto mit.

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen... meinen Kinder hat`s auch so gut gefallen, dass sie gar nicht mehr nach Hause fahren wollten... Es hat alles so gut geklappt, weiß man ja vorher nicht, ob sich die Kinder dann auch vertragen und "miteinander können"...
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal:-)
  
Jetzt hat uns der Alltag wieder, Schule und Kindergarten sind wieder losgegangen... und ich hab noch einen Haufen Wäsche zu waschen:-(

Mach` mich dann mal wieder an die Arbeit. Bald gibt es auch wieder was Genähtes, aber erst muss das Chaos hier beseitigt werden:-)

Liebe Grüße,
Marion  

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schöne Bilder - und dir viel Spaß beim Chaos beseitigen!!! Hihi….
Liebe Grüße
Gisela

LindaLodzi hat gesagt…

Ja, "bei uns im Pott" iset schon schön.
Freut mich, dass es dir in meiner (alten) Heimat gefallen hat. Ach, es gibt ja noch soooo viel zu sehen dort! (Manchmal vermisse ich das hier in meinem "Chiemgauörtchen" - aber nur manchmal)
Wo in Essen seid ihr denn gewesen?
Viele liebe Grüße!