Dienstag, 23. April 2013

Stoffmarkt in Freising und Bloggertreffen

Am Sonntag ging es mal wieder zusammen mit Andrea  zum Stoffmarkt nach Freising.


Erst wurde fleißig geshoppt...





 ... wobei wir ja nie sehr weit kamen, denn überall hat man jemanden getroffen, den man kannte und musste natürlich auch ein bisserl ratschen:-)

Mittags haben wir uns dann alle in einem Kaffehaus in Freising getroffen. 

Dabei waren u.a.:
Miriam - www.mirid.de, Henrike - www.becki-design.de, Yvonne - www.elfenlicht.blogspot.com, Katharina - www.zweifein.blogspot.com, Britta - www.mamume.blogspot.com, dodo und Petra - www.creatING-dh.blogspot.com, Renate - www.mondresal.blogspot.com, Tina und Simone - die-naehtante-tina.blogspot.com, Anna - www.annamiarls.tauschblog.blogspot.com, Barbara - www.eichhoernchen-shop.de, Monika - einbisschenbullerbue.blogspot.com, Beate - www.fraeuleinetepetete.blogspot.com, Veronika - www.vronal.blogspot.com, Kerstin - www.gaensebloedchen.blogspot.com, Heidi - www.herijopatife.blogspot.com, Barbara mit Carmen - www.barbara-zink.blogspot.com, Sabine - www.samatino.blogspot.com, Michelle - www.jungeeiche.blogspot.com, Traudl - traulotta.blogspot.com, Yvonne - www.mocolina.blogspot.com,  Ruth - www.vielewelten.blogspot.com, Heike - kiscibor.blogspot.com, Claudia - www.claudiagruber.blogspot.com, Bianca - BibisNähkiste, Gisela - www.lastelladigeisela.blogspot.com, Kathrin - mameli-design.blogspot.com, Marina - charlottefingerhut.blogspot.com, Kerstin - buntine.blogspot.com, Miriam - miriswelt.blogspot.com, Marion - bunteboote.blogspot.com,Angelika Rau, Kerstin - einzigartig04.blogspot.com, Andrea - lyaundich.blogspot.com, Andrea - anlukaa.blogspot.com, Sabine - mamachicasnaehen.blogspot.com, Susanne - Appli-mix.blogspot.com, Rosita Pascher

Leider konnte ich nicht mit allen quatschen, manche kamen auch erst, als wir schon wieder weg waren... 

Diese Liste sowie die Fotos (ich hatte mal wieder meinen Foto vergessen...) hab ich mir von Nette gemopst. Sie war so lieb und hat das Bloggertreffen organisiert und außerdem alle vorstehenden Namen mit Blogs abgeschrieben:-)

Ach ja... meine "Beute" wollte ich euch ja auch noch zeigen:

Jerseys

Baumwolle und Jeans

 
 Die Stoffe drehen schon ihre Runde in der Waschmaschine.

Es war ein absolut gelungener Tag! Ich freu` mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Neid pur ;0)

Lg Martina

Andrea hat gesagt…

du hast ja noch mehr als ich gekauft:)

lg andrea

Carohonk hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du da rausgefischt! Und schön wars euch zu treffen :-)
LG Caro

kreativkäfer hat gesagt…

blanker neid!!!! :)
glg andrea

Marina hat gesagt…

hallo marion :)

schöne stöffchen hast du da ergattert *g*

schad das ma nimmer mehr ratschen konnten ... vielleicht dann beim nächsten mal?!

ganz liebe grüsse
marina

schnucksetippel hat gesagt…

hallo marion, den stoff auf dem obersten bild orange/pink neben dem dunkleblauen habe ich mir auch gekauft; weißt du schon was du daraus nähen wirst??
für den nächsten markt brauch ich unbedingt auch so einen bunten trolly:-))) herzlichhe grüße barbara

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hallo Marion,

ja, leider um Haaresbreite verpasst, aber super deine Ausbeute (sehn schon ein paar Stöffchen, die bei uns daheim auch liegen *g*)

glg
susanne & rosita

Sandra hat gesagt…

Wow du Shoppingqueen ;-).

Wo genau kommst du eigentlich her ?
Wir wohnen nur 15 Minuten von Freising weg.

Glg

Sandra
von den felinchens

lottasvintage hat gesagt…

oh, purer Neid! ich verkneife mir die Stoffmärkte momentan (oder doch nicht?) Die Regale quellen über...Sieht jedenfalls nach einem gelungenen Tag aus. Viele Grüsse Lotta