Freitag, 12. April 2013

Rike...

...heißt der neueste Kleiderschnitt von Frau Liebstes. Da meine Kleine außer Kleidern fast nur Röcke trägt (Hosen werden absolut überbewertet:-)), der perfekte Schnitt für uns.

Ich lass` einfach mal die Bilder sprechen:


         "Mama, jetzt bin ich mal ein Schmetterling":-)






Eigentlich ein Sommerkleid, aber letztens am Geburtstag meiner Mama musste das Kleid unbedingt schon mit Langarmshirt drunter getragen werden... Wie man sieht, eignet es sich auch als perfektes Drehkleid.

Genäht habe ich das Kleid in Größe 116. Im Ebook gibt es Einzelgrößen, so kann man sich perfekt nach einer Tabelle die richtige Größe "raussuchen" und dadurch hat es für jeden den perfekten Sitz.

Rike ist wirklich ein klasse Schnitt, meine Kleine fühlt sich auch sehr wohl in ihrem Kleid...sieht man, glaube ich, auch an den Fotos... 

Rike bekommt ihr ab sofort hier im Ki-ba-doo-Shop.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, jetzt soll ja endlich der Frühling kommen:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Rike von Frau Liebstes
Stoff: Punktestenzo vom Herbststoffmarkt 
 


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Find ich super wenn deine Kleine sich darin soooooo wohl fühlt......und dann sieht es auch noch total schön aus !
Euch auch ein tolles Wochenende.....Yvonne

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kleid. Gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Farbwahl.

GLG Julia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Nochmal ein ganz, ganz großes Kompliment an deine Rike!

glg
susanne & rosita

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖN; gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsvarianten, die ich bisher gesehen habe; super SToffwahl :)

GLG Nadine

Flaupa hat gesagt…

ja die ist ein Traum eure Rike!!! Schaut ganz ganz toll aus!

Glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Ohne viele Worte….W O W ……W O W…..W O W !!!
Liebe Grüße
Gisela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön geworden. Den Stoff und die Farben mag ich sehr.
GGLG Marion

JetteCoquette hat gesagt…

Tolle Farben, toller Stoff, super umgesetzt mit dem Pink dazu!
Liebe Grüße
Eva

Elisabeth hat gesagt…

Was für ein Traumteilchen, auch dieses würde ich für unseren Kleiderschrank zu gern "mopsen". ;)
Meine Große trägt ihres auch schon mit einem Langarmshirt drunter.
Liebe Grüße... Elisabeth

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschön!!!
Der Stoff paßt super dazu :o)))
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

so sooo schön ♥ der stoff ist aber auch ein traum, das wird die süße wohl gar nimmer ausziehen wollen!
glg andrea

Carohonk hat gesagt…

Wirklich total schön! Ich glaub ich muss nächste Woche am Stoffmarkt auch nach Punkten ausschau halten!
LG Caro

Mama Deborah hat gesagt…

schön!

samatino hat gesagt…

wieder mal ganz entzückend...und nicht in rosa/pink smile...
glg sabine