Dienstag, 16. April 2013

Pepita...

...heißt das neue Taschen-Ebook von Nelli/Bienvenido Colorido.






Pepita kann in zwölf verschienen Varianten genäht werden:

- verscheidene Größen
- verscheidene Klappen
- ein oder zwei Riegel zum Verschließen

Pepita ist ein wirklich vielseitiges Ebook für eine tolle Tasche, das ihr ab dem 18.04. bei Farbenmix bekommt!

Liebe Nelli, vielen Dank, dass ich die tolle Tasche für dich probenähen durfte. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und wenn du mal wieder was hast, nur her damit:-) 

Das erste Foto hab ich gestern übrigens dort gemacht, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben:-) Ich hätte ja gerne noch mehr Fotos gemacht, aber die Leute haben schon ganz blöd geschaut, wie ich meine Tasche da am Dampfersteg aufgehängt habe:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Pepita von Farbenmix 
Stoffe: Restekiste (Michael Miller) 



 


Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Wahhhh die ist ja soooo schöööön! Echt die Stoffe sind ein Hammer!!!!

Glg Sandra

allerHand gezaubert hat gesagt…

TRAUMHAFTSCHÖNE Stoffe!!! Toller Schnitt- passt perfekt zusammen :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

WOW
da paßt einfach alles die supersuper Tasche und die Fotos!!!
Total genial!!!
❥knutscha

scharly

Mimis Welt hat gesagt…

Wow - tolle Tasche! Die Stoffe sind so farbenfroh und wirklich passend für den Frühling!
Gefällt mir total gut!
Lg, Miriam

la stella di gisela hat gesagt…

Das Foto am Dampfersteg ist toll geworden…..überhaupt ist die Tasche klasse! Der Schnitt sieht klasse aus, und bei der Stoffwahl hast du ja sowieso ein absolutes Händchen….
Liebe Grüße und bis Sonntag!
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Wahnsinn; ich bin total begeistert; Wunderschön!!!

GLG nadine

Nell hat gesagt…

Absolut gelungen, liebe Marion! Der Stoff ist ein Michael Miller, einer meiner all-time Favoriten!!!
Ich freu mich, dass du in Stegen fotografiert hast- hab ich natürlich sofort erkannt :-) Das müssen wir im Sommer unbedingt wiederholen...

Ganz liebe Grüße und Danke nochmal,
Nelli

kreativkäfer hat gesagt…

ein echter traum marion ♥ die ist sooo schön, glg andrea

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Streuterklamotte hat gesagt…

*Lach*... ja die Leute!!! Ich kann es mir lebhaft vorstellen *grins*... dafür hast du WUNDERSCHÖNE Fotos von einer ebenso wunderschönen Tasche!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Heike hat gesagt…

du benutzt wunderschöne harmonische Stoffe...die Pepita ist zauberhaft.
Ich habe sie auch genäht, aber ich würde sie kein zweites Mal nähen....mannomann, daran bin ich verzweifelt.

LG, Heike