Sonntag, 28. April 2013

Mayla für meine Mama...

Ab und an nähe ich auch mal was für meine Mama... dieses Mayla-Strand-/Sommerkleid habe ich ihr zu Ostern geschenkt.



Für andere nähen finde ich ja immer nicht so einfach, darum bin ich immer sehr froh, wenn es dann auch passt und gefällt... In diesem Fall: Mission gelungen:-)


Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mayla von Frau Liebstes
Stoff: Stoffmarkt

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr chic sieht das aus…..mensch…..vielleicht sollte ich meiner Mama auch mal was nähen….
Sieht super aus!
Liebe Grüße
Gisela

Marina hat gesagt…

Hallo Marion ! Gefällt mir sehr!
... und Du hast recht - für andre Nähen, nicht so einfach! GLG Marina

JetteCoquette hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Stoff! Sieht auch richtig gut aus an deiner Mutter! LG Eva

Claudia hat gesagt…

Na, da würde ich aber auch sagen, dass dir diese Mission gelungen ist! Sehr schick!
LG, Claudia