Donnerstag, 18. April 2013

Liva, Amilia und Yara...

...eine perfekte Kombi und sooooo süß:-)





Das perfekte Outfit für aktive Kids... übersteht ohne Probleme Fahrradtouren an den See und Kletterpartien auf dem Lieblingsbaum im Garten.

Liva und Amilia bekommt ihr hier bei Frau Liebstes. Die Leggings-Yara hier bei CZM.

Genäht habe ich alles in 134/140, passt perfekt:-)

Schade, dass der Frühling am Wochenende schon wieder eine Pause macht... wo doch am Sonntag Stoffmarkt in Freising ist! Ich freu` mich schon!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!
V.a. die Stoffe sind super ausgesucht!

Lieben Gruß von Frida

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön marion! ich hab auch unlängst wieder an das set gedacht und meiner großen einen amilia rock genäht, so als komplettoutfit ists aber natürlich noch schöner ♥
glg andrea

Mimis Welt hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Kombi!
Ich freu mich auch schon auf den Stoffmarkt - hoffe, dass es am Sonntag wieder geht vom Wetter her!
Lg, Miriam

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion....super süße Kombi.....und die Fotos machen Lust auf Urlaub !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Kiscsibor hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi!!
LG Heike

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr gut- tolle Bilder!

Ganz liebe Grüße
Sisa

samatino hat gesagt…

wieder mal eine superschöne kombi und perfekte fotos smile..

bis sonntag, freu mich drauf.

glg sabine

Astridka hat gesagt…

So schöne Fotos! Und eine schöne Kombination für ein großes Mädchen! Sicher sehr bequem...
Liebe Grüße
Astrid

Paulina hat gesagt…

Hallo Marion,
ich habe die beiden Schnitte auch schon abgepaust hier liegen, komme nur dummerweise grad nicht dazu ;-) (warum wohl...? :-)
Deine Kombi ist jedenfalls superschön und Deine Große sieht ganz bezaubernd aus.
Bis Sonntag, oder?!
LG, Carmen

Daxi hat gesagt…

Tolle Kombi und super bilder!

LG! daxi

Sylvia hat gesagt…

Die Kombi ist super schön! Und zweckmäßig dazu...das ist doch perfekt! Besser geht nicht!

GLG Sylvia

la stella di gisela hat gesagt…

Total super sieht das aus…..und ich freu mich auch schon so auf Sonntag! Schauen wir mal, ob wir im Schlamm versinken! Ich besitze leider keine Gummistiefel!
Liebe Grüeß
Gisela