Donnerstag, 28. März 2013

Taschenspieler Sew Along - ROT

Als ich am Dienstag von der Arbeit gekommen bin und den Briefkasten geleert habe, war ich wirklich baff... ich hab von Emma die Taschenspieler-CD gewonnen und diese war bei mir Briefkasten ohne dass ich gewusst habe gewonnen zu haben... Da hier Ferien sind, haben wir am Montag (mein freier Tag) nochmal die Skisaison ausklingen lassen und waren auf der Piste... so gibt es immer wieder Tage, an denen ich den PC gar nicht anmache zumindest in den Ferien.  Tut manchmal ganz gut:-)
Jedenfalls hab ich hoch motiviert gleich noch am Dienstag die Kosmetiktasche genäht und dann gestern meiner Mama zum Geburtstag geschenkt.



Bei Emma werden jede Woche die verschiedenen Taschenspieler-Taschen gesammelt. Den Anfang macht ROT, die Kosmetiktasche.
Liebe Emma, vielen lieben Dank nochmal für die tolle CD. Ich hab mich riesig gefreut!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Glückpilz ;o)))
super schön umgesetzt!!!

✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

Emma hat gesagt…

Super schön ... Boah bist du schnell ... :) Gglg emma

Mimis Welt hat gesagt…

Eine tolle ROT ist das geworden! Meine CD lag erst heute im Briefkasten, aber vielleicht schaff ichs trotzdem noch beim Sew-Along mitzumachen...
Lg, Miriam

JOs Creativ hat gesagt…

Ist doch super, wenn Frau auch mal überrascht wird, oder!?
LG Janine

pipa pocoloco hat gesagt…

Das ist doch ne tolle Überraschung gewesen :-)
Die Tasche ist süß geworden.

VLG
pipa

Sabine hat gesagt…

Ich habe auch gerade heute wieder eine verschenkt und viiiiel Freude bereitet :-)
Liebe Grüße
Sabine

Sylvia hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!

GLG Sylvia

heike hat gesagt…

Glückwunsch, auch der Mama. Schön ist die geworden !!..... batürlich die Rot ;-)

LG Heike