Montag, 18. März 2013

Schamlos abgekupfert....

... hab ich diese Mina von Frau Liebstes:-)

Schon damals im Herbst sagte meine Kleine, dass ich ihr doch bitte genau so ein Kleid nähen möge... damals gab` es ja die Hamburger Liebe Stoffe noch gar nicht zu kaufen und als ich sie dann gekauft hatte, lagen sie erst mal in der Stoffkiste. Letzte Woche fand die Kleine die Stoffe dann in der Kiste und fragte nach dem schon lange versprochen Kleid... was sich dreijährige schon so alles merken...





...und schnell dem Kater hinterher und wieder rein...so warm ist es dann draußen doch noch nicht...

Mina von Frau Liebstes in der Kleiderlänge, zusätzlich noch ein  Bündchen dran und kurzen Armen für den hoffentlich bald kommenden Sommer:-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mina von Frau Liebstes
Stoffe: Hamburger Liebe

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist traumhaft schön! Und ich nähe auch gerade was aus Hamburger Liebe Stoff. Ich habe sie gehütet, wie einen Schatz, und mich jetzt auch endlich entschlossen, sie anzuschneiden!
Und - ich werde bei meinem Mann noch mal nachfragen, wegen dem Höschen! ;-))))
Liebe Grüße
Gisela

samatino hat gesagt…

huhu, ganz entzückend wieder mal..auch die schöne blume an der seite...klasse..aber am allerschönsten ist das letzte bild..das gefällt mir..WOW total cool..könnte aus einer zeitschrift sein..
bis bald marion, ich freu mich..
glg sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genial und super schön umgesetzt!!!
Die Stoffe habe ich hier auch noch liegen... ich frage mich gerade, wann Du die Fotos gemacht hast, hier haben wir den ersten Ferientag und 15cm Neuschnee > und bei euch nischt... irgendwie verrückte Welt
❥knutscha

scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist so traumhaft süß geworden

LG Martina

julia hat gesagt…

das Kleidchen ist so süss. Da kriegt man doch glatt Lust auf Frühling.


GLG Julia

Carohonk hat gesagt…

Wirklich schön! Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack, muss sie von dir haben ;-)
LG CAro

Andrea hat gesagt…

total schön, Marion!

...und nochmal liebe Grüsse:)
Andrea

Dachschaden hat gesagt…

Einfach Zauberhaft!!!!!
LG
Barbara

Anja hat gesagt…

Superschön geworden!

kreativkäfer hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
glg andrea

Frida Mirow hat gesagt…

Also Abkupfern muss man auch gut können
!Wunderschön geworden!
Habe auch eine Nicki-Glitzerblumejacke nachgenäht, bzw. gestickt,weil mein Kind sie sooo gesehen hatte!

Frida

Vronal hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid!! Bei deiner Kleinen wundert es mich nicht, dass sie sich das gemerkt hat ;0)

GLG Vroni

Flaupa hat gesagt…

Hach wie entzückend!!! Find ich gaaaanz toll! das hab ich mir aus unseren Schätzchen auch noch vorgenommen!!!

Glg Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht wirklich super schön aus. Aber das letzte Foto ist einfach der Hammer! Das würde ich mir vergrößern und aufhängen, so toll finde ich das!
GGLG Marion

schnucksetippel hat gesagt…

eine tolle mina und ein zuckersüßer fratz:-))) herzliche grüße barbara

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Wunderschöner Blog <3
Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
Liebe Grüße (:
likethewayidoit.de