Montag, 11. März 2013

Nicht ich, sondern meine Tochter...

...hat in einem Projekt der Mittagsbetreuung diese Tasche gefilzt.



Ich stelle mir das richtig schwierig vor und bin echt sehr stolz auf meine "kleine Große", dass sie ganz alleine so eine tolle Tasche gemacht hat. Ich selbst habe noch nie gefilzt, aber so einfach ist es wohl nicht... 

Nett war, als sie mit der Tasche nach Hause kam: "Mama, machst du jetzt gleich ein Foto für den Computer... meine Tasche kommt doch auch auf deine  Seite, oder? Ist ja auch selbstgemacht!"

Da erkennt man sich doch ein bisschen wieder... wenn etwas fertig ist, muss es auch gleich fotografiert werden:-) 


Ansonsten war es in letzter Zeit sehr ruhig hier...nichts Genähtes... auch mich hatte es krankheitsmäßig erwischt... ich hatte wohl `ne Erkältung verschleppt aus der sich entzündete Nebenhöhlen entwickelt haben...dazu kamen dann noch Ohrenschmerzen:-(... da ich so ungern zum Arzt gehe, bin ich auch erst hin, als ich Fieber hatte und mich kaum auf den Beinen halten konnte:-( Heute ist der erste Tag, an dem ich meinen Kopf ohne Schmerzen wieder nach unten halten kann, also hoffe ich, jetzt hab ich`s überstanden und der restliche Schnupfen wird auch noch weggehen...

So...und jetzt muss ich hier die Bude mal wieder auf Vordermann bringen... Ihr könnt`euch sicherlich vorstellen wie es aussieht, wenn man einfach eine Woche lang ausfällt und nur das allernotwendigste macht... dann gibt es hoffentlich auch bald wieder was Genähtes...mich juckt`s schon unter den Fingernägeln...aber erst muss Ordnung geschaffen werden...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ich finde estol ldass in der mittagsbetreuung so schöne sachen gemacht werden; kannst stolz auf deine tochter sein:-))) herzliche grüße barbara

mocolina hat gesagt…

Voll SUPER!!! Sag ihr liebe Grüße, die Tasche schaut ganz ganz toll aus! Und dir gute Besserung! Liebe Grüße
Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja toll geworden, da kann sie aber stolz sein!!!
gute besserung!!!
glg andrea

Vronal hat gesagt…

die Tasche ist ja total super geworden! Lob an deine Tochter!

GLG Vroni

Andrea hat gesagt…

mensch, die sieht ja klasse aus! hat sie echt toll gemacht!

ach marion, schön, daß es dir auch wieder besser geht...ich bin auch wieder einigermaßen fit, und jetzt hustet lya schon den ganzen tag:(( na hauptsache am WE ist sie wieder gesund...geburtstag!

liebe grüsse
andrea

Nikahex hat gesagt…

Ja wow, das hat sie ja toll gemacht. Da kannst richtig stolz sein. Gute Besserung!
Ich hab noch was für dich, mich hats aber auch erwischt. Meld mich wenn ich fit bin: