Montag, 4. März 2013

Mayla und Langeneß...

...für meine Schwester zum Geburtstag. Den Rock aus diesem Stoff hatte sie sich gewünscht, das Shirt gabs noch als Überraschung von mir dazu.


 Das Shirt habe ich mal wieder bedruckt. Das geht mit den Schablonen wirklich ohne Probleme.




Liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Rock: Langeneß von Farbenmix
Shirt: Mayla von Frau Liebstes

Kommentare:

samatino hat gesagt…

wow marion..wieder mal klasse..rock ist sogar mit seitl. verdeckten reißverschluss..klasse..stoffwahl ist cool, das gefällt deiner schwester bestimmt mega...der druck ist toll geworden..auch ein wow..

glg bis bald
sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
ich hätte nie gedacht, das ich mal sage, ich wünsche mir eine Schwester ,O)))
super schön !!!
❥knutscha

scharly

Susanne + Rosita hat gesagt…

Supercoole Retro-Kombi (den Stoff kenn ich übrigens *g*)

lg
susanne

Nikahex hat gesagt…

HEy Marion,
das sind ja tolle Geschenke. Der Stoff ist toll! Kann ich mir auch richtig gut an Mone vorstellen.
LG
Nika

schnucksetippel hat gesagt…

hy marion, der druck ist ja der hammer:-))) herzliche grüße barbara

la stella di gisela hat gesagt…

Super schön - ich hätte dann im Mai Geburtstag....die Kombi würde mir exakt so, wie sie ist auch gefallen!
Toll geworden!
Liebe Grüße
Gisela

pipa pocoloco hat gesagt…

Tolle Kombi, der Druck auf dem Shirt gefällt mir besonders gut!

Grüße
pipa

Carohonk hat gesagt…

Hallo Marion,
da hat sich deine Schwester aber bestimmt riesig gefreut! Vieleicht habt ihr ja irgendwann noch ein Tragefoto, würde mich schon interessieren ;-)
LG Caro

kreativkäfer hat gesagt…

maaaa, vooooll coole kombi!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

WOW sooo genial ist die Kombi! gefällt mir irre gut!

Glg Sandra

PinkFairy hat gesagt…

Hihi, meine Schwester wünscht sich auch gaaaanz viele genähte Sachen, da komm ich kaum hinterher :)
Deine Kombi ist toll geworden :)

Glg
Pinky

Frau Mena hat gesagt…

Hui, was für eine schöne Kombination!!!

Viele Grüße,
Frau Mena.